Startseite.to down

Kommentare zu folgendem Beitrag: Startseite.to : Szeneverzeichnis vom Webhoster gekickt

Kommentar von Gast:
Schau dir mal die Links auf der Seite an, die Hälfte gibt es schon gar nicht mehr, neue Seiten fehlen, andere große ud wichtige Seiten wurden nie gelistet. Alles in allem kein Verlust, wenn die Seite dauerhaft offline wäre. In der gebotenen Form macht sie echt keinen Sinn.

Kommentar von René:
Wie soll man sie sich angucken, wenn sie offline ist?

Kommentar von :
is wieder online :slight_smile:

Steht ja so auch in der Einleitung…

Kommentar von René:
So da sie wieder online ist, zeig mir mal bitte die 50% Links, die offline sind!

Ja, das würde mich auch interessieren…

Kommentar von René:
Da wird nichts mehr kommen, von ihm, da seine Aussage einfach nur gelogen ist.

Ich habe mal testweise ein wenig probiert, davon war zumindest alles on.

Kommentar von Alf Nusspli:
Wann kommt RAW Syndicates Linkliste wieder?