Staatlicher Lauschangriff: Smart-Home-Geräte dürfen überwacht werden

Zum gesamten Artikel


Die Bundesregierung bestätigt in einer Antwort auf eine Kleine Anfrage der FDP den legalen Lauschangriff auf Smart-Home-Geräte. Eine Beschlagnahmung und…

Ja, die Stars machen es einem doch vor: Schafft die Privatspähre ab - das dumme Volk gewöhnt sich schon dran, daß es völlig normal ist, keine mehr zu haben. Lasst euch rund um die Uhr filmen, belauschen und beklatschen - Big Brother is watching you!

1 Like

Kommentar von Staatlicher Lauschangriff: Smart-Home-Geräte dürfen überwacht werden - Tarnkappe.info - Deutschland Nachrichten:
[…] Die Bundesregierung bestätigt in einer Antwort auf eine Kleine Anfrage der FDP den legalen Lauschangriff auf Smart-Home-Geräte. Eine Beschlagnahmung und das Abhören bzw. die Auswertung gespeicherter Daten von Alexa und Co. sind jetzt schon zulässig. Wir alle erinnern uns, als vor ein paar Wochen im Vorfeld der Innenministerkonferenz Gerüchte dieLESEN SİE DEN VOLLSTÄNDİGEN ARTİKEL […]