Spotify Audials Nutzer, die Songs mit der Option "hohe Geschwindigkeit" herunterladen

Artikel ansehen

Ich habe auch so eine Mail bekommen und gleich versucht mich ein zu loggen. Nix geht
Jetzt habe ich den Support kontaktiert und ihm geschrieben das ich nichts Downgeloadet habe, sondern lediglich aufgezeichnet habe, was ja laut deutschen Gesetzt erlaubt ist.
Hier die Antwort : Auch dies ist nicht erlaubt.

Spotify ist ein Streaming-Dienst und kann nur mit einem Premium-Abonnement und der heruntergeladenen offline Musik, innerhalb der Spotify App, genutzt werden.

Danke für deine Bestätigung. Gerne werde ich dein Konto wieder aktivieren.

Konto wurde wieder freigeschalten und ab jetzt halt nur langsam Aufgezeichent :wink:

Mir ist es auch so ergangen.
Wurde auch wieder freigeschaltet nach meiner E-Mail.
Habe das Abo aber gekündigt, da man
so nicht mit seinen Kunden umgehen sollte.
Eine Email mit Hinweis auf die Abo Bedingungen
hätte genügt.
Da muss man nicht gleich das Konto sperren.
Werde jetzt einen anderen Abo Dienst nehmen,
der zahlende Kunden nicht gleich aussperrt.