Spiegelbest ist endgültig untergetaucht (Kommentar)

Artikel ansehen

Kommentar von mario:

Aufgrund seines ausgeprägten Egos fiel es ihm offensichtlich sehr schwer, nicht mehr in irgendeiner Weise seine Botschaften zu verbreiten

haha, diesen satz bin ich gerade echt am feiern :slight_smile:

hehehe

Kommentar von Leser:
Das bringt Klicks :-).
Macht doch ein neues Video dazu.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Klar haben seine Artikel Klicks gebracht. Doch es gab auch Schattenseiten (siehe Artikel).

Kommentar von Lars Sobiraj:
Das wäre gar nicht nötig, glaube ich. Entweder er hat sich vorgenommen, sich nie wieder zu melden oder er meldet sich so oder so (weil er nicht anders kann).

Kommentar von Tanith:
Mein Mitleid mit diesem Selbstdarsteller hält sich doch sehr in Grenzen.

Kommentar von mario:
einen gewissen rechtfertigungsdrang hatte er aber schon, wenn es um sein(e) ego(s) ging ^^

Kommentar von Esther:
Ehrlich gesagt waren die Beiträge, die mir in Erinnerung sind grottenschlecht. Echtes Insiderwissen wollte Spiegelbest nicht preisgeben und wilde Spekulationen interessieren auf Dauer niemandem.

Viel Zuspruch hat er auch nicht bekommen.

Esther

Kommentar von badboyoli:
Ich vermute letzteres :wink:

Kommentar von Scenepirat:
Wen juckt’s? Er war lediglich ein unwichtiger Raubkopierer. Vermutlich sogar ein V-Mann.

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
R.i.P anbei ein RL-Bild von ihm :wink:

Kommentar von MoMo:
Du gehst mir langsam echt aufn Piss.

Kommentar von Blgulub:
Ja bitte einen neuen Solmeke zum Themenkomplex.
Die Videos von Lars und dem sind unterhaltsam und lehrreich.

Kommentar von Scenepirat:
Wen interessiert deine Meinung, Lamer?!

Kommentar von GVU-Bot:
Schmück dich nicht mit fremden Namen. Bist so richtiges Opfer.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Letzte Warnung an den falschen Scenepirat. Beim nächsten Verstoß gibt es Schreibverbot, dann kannst Du in einem anderen Kindergarten spielen gehen. Alle Folgebeiträge (die auf ihn reagiert haben), musste ich leider auch löschen.

Kommentar von mario:
er weilt hier sicherlich längst unter uns. aber dank seiner einmaliger erkennungsmerkmale, wird er sich „leider“ nicht zu wort melden. schließlich - wie oben im artikel bereits erwähnt - dauert es keine paar sekunden, bis er als SB entlarvt wird.

schade eigentlich, auf katz und maus hätte ich mal wieder bock ^^

Kommentar von mario:
lass mal die zeit für dich arbeiten :wink:

Kommentar von mario:
geltungsdrang ist wie eine krankheit. und die hat SB.
wenn sie ihn nicht gepackt haben, ist es nur eine frage der zeit, bis er sich wieder meldet.
was lars da gesagt hat, von wegen vorgenommen sich nie wieder zu melden usw. - davon gehe ich nicht aus.
wie der kommentar darunter so schön sagt - eher letzteres!

er wird sich melden, weil er nicht anders kann! :wink:

wie gesagt nur eine frage der zeit.
und sollten wir wirklich nichts mehr von ihm hören, so ist sein arsch auf eis gefroren.

Kommentar von mario:
vielleicht sollten wir nicht mehr über ihn reden. denn wir könnten ihm damit einen gefallen tun ^^