Sperre Brothers of Usenet

Ich wurde vergangene Woche bei BoU gesperrt, weil ich zu viele Dinge gelikt habe. Ich habe bisher Tiberius zweimal angeschrieben, bislang ohne jegliche Reaktion. Daher - falls es jemand von BoU hier liest - zur Erklärung: Die Covid-Krise hat auch bei mit zugechlagen, ich bin seit Mitte April im Home-Office, und hat man eine Menge Zeit, wenn man als Risikogruppe nach einer Krebs-OP so viel als möglich nicht unter Leute gehen sollte. Und ich habe auch niemals irgendetwas aus dem Board einer anderen Person und schon gar nicht Board oder sonst was zu Verfügung grtellt. Momentum verwende ich auch nicht. Daher meine Bitte an die Admins von BoU, meinen Zugang wiederherzustellen, Nick stelle ich dann zu Verfügung, dazu ist mir das Forum zu groß.
Eine vorherige Wrnung wäre auch gut gewesen, da hätte ich wenigstens gewußt, daß ich es scheinbar übertreibe.

alternativ kannst du dir dein Zeug erstmal bei house-of-usenet.com holen. Da ist die regi derzeit auch offen.

@Werner_Hartl

Moin Moin Werner…
Ich habe ihm (Tiberius) deinen Text mal direkt zugeschickt, bevor das irgendwie hier im Forum untergeht!! :wink:

Jupp. Komm zu uns. Da wirste nicht gesperrt, wenn du mal 2 bis 3 Staffeln Serien am tag holst. Oder was du sonst auch brauchst.

Das ist lieb von Dir, ich hatte ihn eh schon zweimal angeschrieben, war ihm aber keiner Antwort wert:-/
Liebe Grüße aus Wien

Gerne - wohin denn? :slight_smile:

Deinen Usernamen bitte mal an mich senden :slight_smile:

Nickname ist wernerhat
Danke für die Hilfe:-)

@Werner_Hartl Schade das Du hier den Weg suchst deine Probleme zu (er)-klären.
Im übrigen habe ich Dir zweimal auf deine Beschwerde geantwortet, leider kamen die Nachrichten als unzustellbar zurück.
Dies kann u.U. an unserer Foren-Software liegen, die derzeit mit einigen Mail-Anbietern z.B. Gmail Probleme macht.
Du wurdest am Donnerstag gesperrt, weil wir sehr vorsichtig geworden sind, weil mittlerweile bis zu 90% unserer Posts kopiert und mit freigestelltem Passwort bei Tangysoft veröffentlicht werden. Dadurch werden große Teile unserer Arbeit gleich wieder auf den Indexern gefunden und gelöscht.
Soviel zu unserer Entschuldigung.
Allerdings kann ich nicht verstehen, abgesehen vom Problem mit deinem Mail-Postfach, gleich davon auszugehen das ich mit Absicht nicht antworte. Wenn mal nicht gleich unverzüglich eine Antwort auf eine Mail kommt kann es auch daran liegen das ich mitunter, wie alle anderen Menschen auch noch ein Privatleben habe und nicht 24/7 im Board nur unseren Usern zur Verfügung stehe…Ich denke doch dafür muss ich mich nicht entschuldigen.
@Fairlight Es kann sein das ihr mit dem Thema Tangysoft etwas lapidar zu Werke geht und es euch nichts ausmacht wenn eure Arbeit gleich wieder vervielfältigt oder gelöscht wird. Natürlich könnt ihr dann dem User offenener gegenüber treten…dennoch muss ich nochmals auf deinen Spruch reagieren und betonen das wir gar nichts dagegen haben wenn User bei uns viel laden, ganz im Gegenteil, wir sind sogar sehr an unseren Usern interessiert. Daher sind solche Sperrungen auf die große Menge unserer User bezogen eher die Ausnahme und ich bedauere den Vorfall sehr.
Gruß Tiberius

PS: @VIP Danke für deine Mithilfe!

Bleibt das so? Was kann man tun?

Brothers-Of-Usenet - Fehler

Neue Registrierungen sind zurzeit nicht möglich.

Diese Frage gehört eigentlich nicht in dieses Thema…Aber:
Unsere Registrierung ist derzeit geschlossen und es gibt noch keinen neuen Termin wann wir sie wieder (einmal) öffnen werden!
Gruß Tiberius

Ich danke Euch jedenfalls allen für Eure Hilfe!
Liebe Grüße aus Wien

@Tiberius
…immer wieder gerne! :wink:

@Werner_Hartl
Ich denke mal, dass dein Problem somit gelöst wurde! Dann mache ich hier einmal zu.

1 Like