Spam Alarm bei Tarnkappe

Der Account SarahHB verteilt Sex Dating Spam über Tarnkappe.

Mfg

Ich habe so etwas auch bekommen, nur nicht von SaraHB.

dito, gleicher sch…ß

Habs auch gerade gesehen :smiley: Hab mich schon gefreut, weil mir jemand eine PN geschickt hat :pensive:

Bei mir ist es ElisabethSR, aber gleicher Inhalt


bin auch betroffen. scheinbar hat jemand mal wieder eine Datenbank mit gehackten Passwörtern benutzt. Unter meinem Account hier (Combo) wurde auch spam versendet. ich habe das Passwort nun geändert und hoffe es ist damit erledigt dass ich unwissend andere belästige. I am sorry!

Die Accounts sind gelöscht, Tech-Admin Clemens ist informiert. Danke für die Mitteilungen!!

2 Likes

Man kann die Nachrichten übrigens auch direkt aus der Nachricht heraus dem Moderatoren-Team melden.

  1. Auf die drei Punkte unter der Nachricht klicken:

image

  1. Auf das Melde-Icon klicken:

image

Das hab ich gemacht :slight_smile:

Same :confused:

da kamen noch mehr, hab noch zwei gebannt.

PatriciaVW möchte auch gebannt werden :wink:

Sollte jetzt erstmal wieder passen!
Habe grade noch 35 Bots ins digitale Nirvana befördert!
Kann sich natürlich nochmal wiederholen, da die Bots in Wellen geschickt werden. Clemes ist zwar da dran, kann sich aber zeitlich natürlich etwas überschneiden… :wink: THXX fürs Verständnis

Und Danke dafür, dass ihr uns informiert habt!