Soziale Netzwerke: rentable Versprechungen erwiesen sich als Betrug

Artikel ansehen

wieder ein gutes Beispiel für, Gier frisst Verstand.
Kein Mitleid mit solchen Menschen, die sich so einfach abzocken lassen.
Fratzebuch ist mittlerweile nur noch ein Tummelplatz für Scam, Radikalisierung und sonstigem asozialen Kram.

man sagt ja nicht umsonst: jeden tag steht ein doofer auf. - inzwischen muss es aber mehr als ein dummer sein!
wieviele jahrzehnte gibt es abzocke dieser extrem dummen, billigen und plumpen art und weise. wann lernen die es endlich!!!

ich sage nur : fishing, pishing, scam, daten abfragen per telefon, incl iban usw…hilfe!

:thinking: Vielleicht ist das „GESICHTSBUCH“ gar kein soziales Netzwerk?? Sondern einfach nur der weltgrösste Penetrationstester, den es so gibt?!? Und wir haben es einfach über Jahre nicht verstanden… :rofl: :rofl:

1 Like