Sony PS4: Kernel geknackt, Jailbreak steht bevor

Kommentare zu folgendem Beitrag: Sony PS4: Kernel von Specter geknackt, Jailbreak steht bevor

Kommentar von VirusCK am 28.12.2017 10:41:
Hab bei mir eine stehen mit 1.72 :slight_smile:
Bis jetzt kam aber leider noch nichts schönes raus so das ich sie noch stehen lasse…hoffe auf eine cfw…2018 wird das Jahr für sie modder in der PS Szene… Aber die online gamer werden es nicht leicht haben aber dafür hat man ja die xone :wink:

Kommentar von mark am 28.12.2017 14:25:
Die goldene Zeit der CFW war vor ca. 10 Jahren. Falls eine raus kommt wird das kaum spürbar sein.

Kommentar von Christian am 28.12.2017 15:09:
Was ist denn die aktuelle Firmware bei einer neugekauften PS4 ? Hab grad die PS4 slim 1TB mit StarWars gekauft, was für ein Zufall.

Kommentar von am 29.12.2017 00:11:
Heißt das, mit der xone kann man gecrackte Spiele online spielen? Oder ist es generell leichter die xone zu modden? Bin noob in diesem Thema da ich PC Zocker bin, liebäugle aber immer wieder mit Konsolen. Was ich bisher nicht eingesehen habe und nie einsehen werde: 60-80€ für ein Spiel ausgeben, bei dem ich nicht abschätzen kann wie es mir gefällt!

Kommentar von Nam am 29.12.2017 00:12:
Heißt das, mit der xone kann man gecrackte Spiele online spielen? Oder ist es generell leichter die xone zu modden? Bin noob in diesem Thema da ich PC Zocker bin, liebäugle aber immer wieder mit Konsolen. Was ich bisher nicht eingesehen habe und nie einsehen werde: 60-80€ für ein Spiel ausgeben, bei dem ich nicht abschätzen kann wie es mir gefällt!

Kommentar von PS4 Noob am 31.12.2017 12:03:
Sers.
Ich handhabe das so, das ich Spiele nicht direkt nach Veröffentlichung kaufe, sondern wenn der Preis deutlich gefallen ist.

Gran Turismo Sports liegt so schwer in den Regalen, bei ShopTo gabs das Game für 20.10 Euro. Und das 3 Monate nach Release.

Das teuerste Game was ich habe ist GTA V, kostet heute meist um 27 Euro.

Ansonsten zahle ich 20- 25 Euro, oder natürlich drunter.
Gibt soviele, ältere, gute Games und immerwieder gute Angebote. Da kann man sich auch so ne hübsche Sammlung aufbauen.

Hast aber recht, viele der Multiplattform Titel bekommst du über Steam deutlich günstiger als die entsprechenden Downloads für Konsolen.

Allerdings will ich meist die Disc haben zum Tauschen, Verleihen oder Weiterverkaufen.