Snapchat: Teenager wegen Mobbing in sozialem Netzwerk getötet

Artikel ansehen

Sowas gabs auch schon vorm Internet und Spapchat… und erst recht in französischen banlieu´s

The Police VS Paris Youths

Dafür, dass er ein Mädchen umgebracht hat, wird er im Knast schon sehen…

Naja…aber er hätte besser das Netzwerk getötet - hätten zumindest alle was von gehabt :no_smoking:

keine ahnung was bei dem falsch gelaufen ist, in dem alter schon so ein gewalt potential aufzubringen, aber da habe ich jemand ähnlichen im echten leben kenngelernt, der hat ne frau mit nem telefonkabel erdrosselt, anschließend die bude angezündet, mit dem hab ich nen joint geraucht ohne zu wissen, wer da vor mir sitzt, das erzählte mir der andere kollege erst beim nach hause fahren, da gabs noch gerüchte, dass der typ dass seinem eigenen kumpel angedichtet hat, um straffrei aus der sache rauszukommen, mir fiel das heute nach jahren ein, habe das mal gegooglt, und die scheiß geschichte stimmte sogar wirklich… und der muss das seinem kumpel angedichtet haben, denn der hätte sitzen müssen, als wir den joint geraucht haben…
https://www.nwzonline.de/oldenburg/blaulicht/kein-mord-aber-acht-jahre-jugendhaft_a_6,1,2307078469.html

https://www.nwzonline.de/oldenburg/blaulicht/mordprozess-angeklagte-belasten-sich-gegenseitig_a_6,1,3988010757.html

in den berichten steht davon nichts, aber das schien um 50 euro koks schulden zu gehen…

ich hab auch mal sein facebook gegooglt, 2013 letzer upload, dieses foto…

sorry für die offtopic, aber das thema hat mich heute echt beschäftigt, lol, vorallem hab ich mit dem typen über gott und die welt geredet…

Bei mir stößt du mit

OL

auf taube Ohren… :poop:

warum, hast da studiert oder was haha

https://www.fschjgbtl273.de/

image

Danach Varrel und Wildeshausen, dann MALI…!! :metal:

KRK - KriesenReaktionsKräfte

1 Like

Fliegerhorst, da hab ich gewohnt, lol.

Mitten im Tower des Lebens quasi! :rofl:

War insgesamt fast 8 Jahre mit OL verschwägert, Frau halt… :wink: Ich hab sogar mal ne Pizzeria in Augustfehn für ein paar Mnate geleitet…mitten bei die blonden Friesen.
Als ich bei den Fallis angerfangen hab, war ich immer zwischen Bümmersteder Tredde und Altenstadt an der Ösi-Grenze unterwegs, mit Zwischenstation Iserlohn. Da das Batallion über Jahrzehnte dort stationiert war. Allerdings im Zuge der BW-Reform wurde ja alles umgekrempelt…

P.S.
Meine Freundim habsch im Pupasch kennengelernt…mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen :joy: :joy: Ich sehe grade, dass ich noch geklaute Pupasch-Bierkrüge im Schrank habe…4x 0,5 und 2x 1,0 :metal:

Ich lernte meine damalige Ische auch im Pupasch kennen :stuck_out_tongue:

Zum Thema: Mobbing gehört leider schon der Normalität an. Gerade was beleidigungen anbelangt und auch der Verbreitung vieler Gerüchte und Unwahrheiten über andere User.
Vielen Plattformen ist dies jedoch egal.
Ich bekam mal als antwort von einem der größten Chatportale in Deutschland, dass sie nur für die Polizei bereit sind, zu helfen. Du als einzelner User hast quasi nur die Möglichkeit, die überall zurückzuziehen.

Aber doch nicht in OL, oder? :thinking: :joy:

Natürlich…denn dort zählt zumeist nur:

QUOTA RULEZ = MONEY RULEZ :bangbang:

Echte Männer lernen ihre Weiber in Knuddels kennen.

Echte Männer treten mit ihrem Speer vor die Höhle und gehen dann jagen! Wenn sie zurückkommen nach Wochen, haben sie ein erlegtes Mammut und ne Frau eines anderen Stammes dabei !! :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

wird Zeit meinen Account stillzulegen. tarnkappe scheint doch nur ein Misthaufen zu sein, schäm dich hier über die Szene und sogar Diskmags zu prollen und obendrein noch nach Spenden zu flennen… weißt schon wer. bb

Ich helf dir gerne dabei, tschö.

Ich schließ mal das thema btw.