Smoozed.rocks: Smoozed reaktiviert Partnerprogramm

Artikel ansehen

1 Like

Hey Lars, nachdem dein vorhergehender Artikel über Smoozed so sehr von den Nutzern hier kritisiert wurde, hätte ich diesen hier nicht veröffentlicht. Zumal die Kritk der Nutzer an diesem Dienst durchaus berechtigt ist

Ich bin voll auf deiner Seite, wenn du finanzielle Partnerschaften mit Unternehmen oder Spendern eingehst. SchlieĂźlich schreiben sich die journalistisch kompetenten Texte auf dieser Seite auch nicht von alleine, zumal du auch oftmals der Erste bist, der ĂĽber einen Fall berichtet und anschlieĂźend auf anderen (renomierten) Seiten zitiert wirst. Mal davon abgesehen, dass auch Kosten fĂĽr das Hosting der Tarnkappe anfallen.

Aber muss es denn unbedingt ein heftig kritisierter Dienst sein, wo es offensichtlich ist, dass diese Werbung nur von den Defiziten des Unternehmens ablenken soll.

Am Ende ist es für Smoozed dann auch mehr oder weniger eine misslungene Partnerschaft, wenn unter den Werbeblocks die Meinungen der Nutzer darüber fast nur negativ sind. Da auch hier freie Meinungsäußerung groß geschrieben wird, muss der Anbieter sogar damit leben, dass es am Ende auf Negativwerbung hinausläuft, wenn die Leser sich auch die Kommentare durchlesen.

lol, wie von geisterhand funktioniert auch wieder die auszahlungsfunktion. na dann werde ich jetzt die offenen beträge in 300€ schritten via btc anfordern. wenn ich auf null bin, bin ich gerne bereit wieder ein paar k€ an sales ranzuscheffeln.

Geiler Service … Kann natürlich an meiner DSL Leitung liegen …

Lade aktuell via smoozed.rocks mit 40 Kbits :slight_smile: (von filer)