Smoozed: neuer Multihoster am Horizont aufgetaucht

Kommentar von Lars Sobiraj:
Danke für die ganzen Erfahrungsberichte!!!

Kommentar von pixelloop:
Beide verwenden das Uploaded Takedowntool. Nur weil die Firmierung und vordergründigen CEOs anders sind, heißt das nicht, dass nicht die selben Personen im Hintergrund wirken.

Kommentar von pixelloop:
Dabei geht es nicht um Rentabilität, sondern um Marktanteile. Ich schicke dir dazu mal einen interessanten Gedankengang per Mail.

Kommentar von sirnobody:
Ich habe Oboom schon immer für einen Honeypot der GVU gehalten :
viel zu billig, Uploader wurden nur teilweise oder gar nicht bezahlt,
bezahlen war nur über Überweisung und Kreditkarte möglich, User-IP´s wurden geloggt (wegen statistischer Maßnahmen),lol, !
Alles sehr,sehr merkwürdig-findest du nicht ?

Kommentar von Thomas:
Habe es auch getestet …leider… Geld ist rausgeschmissen.
Es gibt immer Probleme mit den Downloads, Plugin Fehler, Plugin defekt …usw.

Finger weg.

Kommentar von Fossi:
Ich habe vorgestern bazahlt, aber nie ein Passwort bekommen. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht? Support reagiert nicht. Habe jetzt an refund@smoozed.com geschrieben und mein Geld zurückverlangt. Versuchen kann man es ja mal :slight_smile:

Kommentar von Fossi:
Muss mich korrrigieren, meine Posteingang hatte Probleme…

Kommentar von fw:
lass uns doch alle daran teilhaben. immer diese heimlichkeiten. ^^

Kommentar von MoMo:
Nöööö

Kommentar von werner:
Aus den AGB: *Wer zuviel verbraucht, wird gesperrt. Welches die Grenze ist, sagen wir nicht. *Ob und wie lange ein Hoster verfügbar bleibt, wissen wir nicht und sind dafür auch nicht verantwortlich.

3
Fair Use
Der
Nutzer verpflichtet sich Systemressourcen, einschließlich, aber nicht
beschränkt auf, Inhalte, die übermäßige CPU-Zeit oder Speicherplatz
verbrauchen, Verwendung von übermäßig viel Bandbreite oder Weiterverkauf
des Zugriffes auf gehostete Inhalte zu verhindern und den Umfang des
Angebotes in einem normalen Rahmen zu nutzen. Der Anbieter behält sich
das Recht vor nach eigenem Ermessen Dienstleistungen ganz oder teilweise
zu sperren sollte er von einem Missbrauch ausgehen.
4
Verantwortungsauschluss für Filehosting Services
Der
Anbieter ist nicht dafür verantwortlich zu machen, sollte ein
Drittanbieter, z.B. ein Filehoster, die Zusammenarbeit beenden. Der
Anbieter bemüht sich die Leistung immer auf einem gleichwertigen Stand
zu halten. Für die Dienstleistungen, Geschwindigkeiten und
Zusammenarbeit der Drittanbieter sind ausschließlich diese
verantwortlich. Der Anbieter übernimmt generell keinerlei Garantie noch
ist er haftbar einschließlich aber nicht ausschließlich sofern Teile der
Dienstleistung nicht mehr zur Verfügung stehen.

Kommentar von hakkep3t3r:
Bei diesen AGB’s kann man sich den weiteren Support klar vorstellen wenn man diesen Dienst nutzen will^^ Man liest auch genau raus das sich aus allem rausgehalten wird falls Probleme entstehen.
In letzter Zeit wurde zuviel versucht (und auch durchgesetzt) das man was neuem eig garnicht trauen sollte…

Kommentar von Bernd:
Habe mir einen Monatsaccount geholt. Das JDownloader-PlugIn funktioniert nicht einwandtfrei, es wird des öfteren nach Captchas gefragt. Außerdem sind die Geschwindigkeiten oft gedrosselt. Im Gegensatz zu einem „echten“ uploaded-Premium-Account lade ich teilweise nur mit einem Zehntel der möglichen Geschwindigkeit.

Kommentar von Uz:
Hier mal eine kurze Erfahrung mit smoozed.com

Habe es seit 2tagen und anfangs hat uploaded noch funktioniert jetzt ist kommt die meldung temporary not available. Das wird sehr wahrscheinlich so für immer bleiben. Genauso gilt das auch für share-online.bz

gruß
uz

Kommentar von fdgdgreger:
Leute auf keinen Fall bestellen! Funktioniert nicht wie versprochen. Nur Probleme.
Man bekommt häufig kein Fullspeed, sondern nur 100KB/s bis 700KB/s.
JDownloader
unterstützt es auch nicht so wirklich. 70% der Pakete können nicht
heruntergeladen werden, weder mit JDownloader noch über Smoozed Website,
obwohl die Daten online sind. Vom Kundenservice wird man nur
hingehalten und verarscht.
Ich bereue es. 29,99€ sind weg :frowning:

Kommentar von jamal:
danke für die info. halte uns bitte auf dem laufenden

Kommentar von Dave:
Die Geschwindigkeit ist sehr begrenzt max. 1.5MB/s pro Verbindung, größtenteils aber deutlich geringer. Reicht aber wohl für die meisten aus. Leider ist zu Stoßzeiten kein Verlass auf den Dienst. Selbst der VPN-Server (der Hauptservice und auch der Grund für meinen Kauf) ist dann vorübergehend unerreichbar! Schade.
Eine Interessante Information vielleicht die man vor dem Kauf nicht einsehen kann ist folgendes:
Tages Downloadlimit Gesamt: 50GB
uploaded.net Limit pro Tag: 30GB

Kommentar von Harry Poooper:
nutze seit 3 tagen smoozed… ewig verlangt ul.to die abfrage der captchas… so richtig reif ist smoozed noch nicht… keine WEITER EMPFEHLUNG…

Kommentar von Lars Sobiraj:
mhh… reichen bis zu 700 KB pro Sekunde denn nicht?

Kommentar von Charas:
Lasst den Kauf lieber. Der Dienst ist dermaßen schlecht. Seit 2 Wochen habe ich kaum ein Tag ohne irgendwelche Fehler. Teilweise nur 300kbit und sogut wie jeden Tag geht der Dienst mal garnicht. Es wird nur als Free User geladen. Erst habe ich angenommen es läge nur an den beliebten Hostern wie Uploaded und Share-Online, aber die anderen sind genauso betroffen. Was mich stark wunder ist, dass hier einige nur vereinzelt mal Probleme haben. Vielleicht lade ich einfach zu viel, weshalb mir Fehler sofort auffallen, keine Ahnung.
Ich berichte auch immer brav dem Support was nicht geht, jedoch interessiert die das gänzlich wenig. Es kommen immer nur die gleichen dummen Gegenfragen die überhaupt nichts zur Lösung beitragen. Als würden die selber nicht wissen was bei denen abgeht. Bin froh das ich mich gegen ein Jahresabo entschieden habe…

Kommentar von Gammablitz:
funktioniert nicht, finger davon lassen!