Smoozed jetzt VPN-Anbieter, eigentlich ein Multihoster

Kommentare zu folgendem Beitrag: Smoozed jetzt VPN-Anbieter, eigentlich ein Multihoster

Kommentar von dale-gribble:
Lol, und Oboom hat seine Geschäftssitz gerade aus Hergiswil nach Hong Kong verlagert: https://www.oboom.com/about
https://www.moneyhouse.ch/u/oboom_ag_in_liquidation_CH-150.3.004.320-1.htm

Die Verstrickungen der ganzen Scene-Leute im Hintergrund wären echt mal ganz interessant. Vermutlich dürften die Fäden am Ende bei einigen Wenigen zusammenlaufen.

Kommentar von puppet master:
Jup dazu kommt noch das man bei OB nur noch mit Bitcoin zahlen kann, denke das wirds gewesen sein.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ja, das kommt eine News später: https://tarnkappe.info/oboom-von-uploaded-uebernommen-wechsel-nach-hongkong/

Ich habe eigentlich noch „Urlaub“ - aber komme gar nicht mit dem Schreiben hinterher…

Kommentar von MoMo:
Ich glaube eher die versuchen es nochmal.

Kommentar von Anonym_2014:
Die Smoozed Limited in Hong Kong hieß früher Foxic Technology Limited.
Quelle ( Suche in https://www.icris.cr.gov.hk ):
https://fs2.directupload.net/forum/images/150307/6cpnxzgl.png

Diese wiederum stand 2011 im Impressum von freedom.to, wo damals chemische Drogen (offiziell als „Badesalz“) angeboten wurden.
Quelle (Webarchiv):
https://web.archive.org/web/20110720082302/https://www.freedom.to/impressum.php

München - Offiziell produziert seine Firma „Digitale Welten“ in Grünwald Computerspiele im Internet. Doch in Wirklichkeit vertreibt Abdullah S. (**) die Kräuterdroge „Legal Highs“ nach England und Italien – bis zu seiner Festnahme Ende 2011.
Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gerichtsurteil-kraeuterdroge-als-badesalz-verkauft.c8b3204e-c466-418e-816a-334ab917ed14.html

„Simone B***“
Quelle:

„Simone B***“
Quelle:
https://tarnkappe.info/netload-verkauft-droht-eine-neue-abofalle/

Kommentar von Lars Sobiraj:
Mir schrieb jemand, sein ftp-Zugang bei Smoozed funktioniert noch immer. Bitte das Update am Ende des Artikels beachten. Geht Euer Account auch noch?

Kommentar von Ahnung:
Ganz einfach, alles führt am Ende zu Deniz. Schon lustig wie er immer seine Türkenbuddies als Strohmänner einsetzt. Auch der Grund für den äußerlichen Wechsel als VPN Anbieter ist einfach: Man will PayPal als direktes Zahlungsmittel anbieten.

Kommentar von windsor:
ja funktioniert. ich lade aber nur dlc mit jd2 runter. zu ftp kann ich nichts sagen.

was mir neuerdings abgeht, ist die liste mit den verfügbaren hostern, kann sie nirgends mehr finden. ul, so und ob funzen, andere verwende ich nicht.

Kommentar von Bloedermist:
Gerade mal 4,99 investiert, aber uploaded nur mit Catchas.
Free Downloads sind gesperrt, hilft aber nicht.

Kommentar von Blindpower:
Also bis jetzt geht Smoozed noch als Multihoster.

Kommentar von Tenno:
Bei mir geht nichts mehr seit gestern „Accountprüfung nicht möglich“…hab mir sowas schon gedacht und testweise nur den 4,99 Acc zugelegt. Die Vorsicht war wohl begründet.

Kommentar von Blindpower:
Smoozed - Geht bei mir noch alles - Auch die Downloads.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Mhh… die Erfahrungen der Nutzer scheinen hier sehr unterschiedlich zu sein…

Kommentar von Blindpower:
Geht immer noch als Multihoster und die Übersicht welche Hoster jetzt unterstützt werden ist schon seit Einführung der VPNs nicht mehr zu finden aber im JDownloader (Beta2 ) sieht man das sehr gut unten links.

Kommentar von _dude:
Mein Account (jetzt seit 1 Monat) funktioniert auch noch einwandfrei. Jedoch sollte man die ABG beachten:

6

Beendigung / Suspendierung

Bei Verstoß gegen diese Bestimmungen behält sich der Anbieter das Recht
vor das Nutzungsrecht ganz oder teilweise zu entziehen, Inhalte oder
Beiträge temporär oder dauerhaft zu entfernen, den Kunden zu verwarnen, Daten an Strafverfolgungsbehörden weiterzugeben oder selber rechtliche Schritte einzuleiten. Die Auslegung der AGB obliegt dem Anbieter.

_dude

Kommentar von Tenno:
Mittlerweile funktiort mein Account wieder. Allerdings hat share-online offenbar mit Abwehrmaßnahmen begonnen und akzeptiert meinen Smoozed Account nicht mehr (captcha und freespeed). Uploaded hingegen funktioniert einwandfrei weiterhin. Zufall?

Kommentar von Tenno:
Ich denke daraus können wir das vorläufige Fazit ziehen, dass die ganze Sache mit Smoozed auf sehr wackligen Beinen steht. Ich glaube aber das ist schon fast eine Zwangsläufigkeit bei solchen Kampfpreisen. Ich würde nicht das Risiko eingehen und ein Jahresaccount anlegen.

Kommentar von Uz:
Hallo habe mir soeben einen Account gekauft
Ich kann bestätigen dass uploaded funktioniert, bei share-online gehts nicht.
Hat jemand eine Ahnung ob man deren VPN nutzen sollte…?
Gruß

Kommentar von Uz:
Uploaded und Shareonline funktionieren beide nicht mehr!!