SmokersClub.net: Untergrund Marktplatz gehackt, alle Daten veröffentlicht

Kommentare zu folgendem Beitrag: SmokersClub.net: Untergrund Marktplatz gehackt, alle Daten veröffentlicht

Kommentar von Freude am 22.10.2016 22:25:
Da wird sich aber Fraudsters freuen lg

Kommentar von Freedom am 22.10.2016 22:28:
Was zur Hölle war das denn für eine Aktion?
Möge ihn der Blitz beim Scheissen treffen.
Hoffentlich läuft er in einen schönen Honeypot und wird nacktgemacht.

Kommentar von VirusCK am 22.10.2016 22:32:
Also wenn ich auf der Seite gehe steht da „file not found“

Kommentar von michel am 22.10.2016 22:54:
oh man, was für ein bemitleidenswerter idiot ist da denn wieder unterwegs…

Kommentar von Yellow am 22.10.2016 23:35:
Tja da werden jetzt wohl einige die Bong auskratzen müssen, weil der Nachschub unterbrochen wurde :smiley:

Kommentar von TeeB am 23.10.2016 00:29:
Warum Michel, Quelle lahmgelegt?

Kommentar von Haze420 am 23.10.2016 13:08:
Zer0x betreibt selber ein Crimeforum

Keine sorge mein Freundchen wir werden schon bald zurückschlagen, du willst krieg, kannst du haben.
Wir werden jedem zeigen was für eine Missgeburt du in Wirklichkeit bist.

Kommentar von VirusCK am 23.10.2016 14:16:
Kannst’e auch einen link schicken zu seinem crimeforum?

Danke

Kommentar von 0x am 23.10.2016 16:56:
bitbiz.cc

Kommentar von Leser am 23.10.2016 17:01:
@TeeB: Ja, bei Michel und seinen Kommentaren hat man gelegentlich das Gefühl, daß Drogen doch Langzeitschäden hunterlassen, gleich was manche Experten behaupten ^^.

Kommentar von Darfichsie was fragen am 23.10.2016 23:50:
Wer braucht die ganzen Seiten ?gute
arbeit Hacker hoffe er macht sie alle Blatt lg

Kommentar von VirusCK am 24.10.2016 09:13:
Update: Nyan Cat ist dort „leider“ nicht mehr aktiv.

Warum leider?
Ist nicht gerade neutral geschrieben

Könnte man ja wieder wilde Verschwörungstheorien erfinden…

Kommentar von Joko007 am 24.10.2016 20:24:
Smokersclub hatte 200 Mitglieder und war sehr schlecht gesichert…
Fraudsters wird der Affe bestimmt nicht hacken und wenn denke ich nicht das er heile aus der Sache herauskommt ^^

Kommentar von Ronny am 24.10.2016 21:41:
bitbiz.cc BackendIP:
Server bei 1&1 gemietet. Ich seh schon da sind welche mit richtig viel Ahnung.

Kommentar von ugurano am 24.10.2016 22:52:
was für ne lächerliche seiter dieser noob hat, der smokers gehäckt hat. lol seine homepage sowas von tod

Kommentar von 0x am 25.10.2016 05:56:
Du bist schon recht gut mit google. Schon bemerkt dass das nicht der server ist der gerade läuft?

vollidiot.

Kommentar von 0x am 25.10.2016 05:57:
fast so lächerlich wie deine englischkenntnisse

aber nur fast.

Kommentar von Darfichsie was fragen am 25.10.2016 13:14:
Wer braucht schon Fraudsters bitte weg da mit und gut ist es

Kommentar von lool am 25.10.2016 15:21:
Kommentare wie Missgeburt und „du willst krieg“, beweisen das er sein Ziel erreicht hat :slight_smile:
Degenerierte kleine Trolle die eine Website/Board betreiben und dann solche Statements öffentlich posten, haben es sich verdient aus dem Netz entfernt zu werden.

Ich freu mich auf die Version 2.0 der Schmockbude !