Smartphone: Handy-Sensoren offenbaren PIN

Artikel ansehen

Kommentar von DerSkeptiker:
Der gute alte Kindergarten mal wieder. Wer Kritik äußert fliegt (klingt alles nach den alten Admins der boerse). Fast die komplette Warez Scene ist durchzogen von Leuten mit Gottkomplex. Ich find’s einfach nur lächerlich was die sich einbilden. Wer so mit seinen Usern umspringt, der muss sich nicht wundern, wenn er irgendwann im Mülleimer der Internet-Geschichte landet.

Kommentar von DerSkeptiker:
Wie wäre es bei der Passworteingabe die Sensoren zu deaktivieren? Das müsste das wohl seitens Google als Sicherheitsfeature eingebaut werden.

Kommentar von DerSkeptiker:
@Ghandy Kannst du bitte den Post „Der gute alte Kindergarten…“ löschen. Den Text hatte mein Passwortmanager irgendwie mit abgespeichert automatisch das Kommentarfeld ausgefüllt und abgeschickt.