SmartDNS Proxy Geoblocking

https://www.smartdnsproxy.com/PreSignUp

Wenn man kein VPN mit Software App haben möchte gibts ja noch die Option von SmartDNS Proxy

Aber wenn man sich die Preise anschaut gibts dafür ja auch schon vollwertige VPN Angebote über Angebote oder StackSocial.

Ich persönlich habe im MOment Surfshark um WilmaaTV zu gucken. ist eine gute Alternative zu Waipu.TV oder Zattoo DE/CH mit Aufnahmefunktion, Replay und 7 Tage All in Aufnahme >> Bywtheway anderes Thema.

Habt ihr Erfahrung mit SmartDNS Dienst ?

Gibt so einige Alternativen, allerdings persönlich nutz ich die nur im Linux…die besten Alternativprodukte sind alle Open-Source oder komplett Free, dafür aber only Linux…
Da gäbe es z.B.:

  • Proxomitron
  • HAProxy
  • Acrylic DNS-Proxy
  • TinyProxy
  • Squid
  • dns2socks
  • Tachyon VPN (läuft über das neue Tachyon-Protokoll - Windows soll bald hinzukommen)

etc. pp.

Oder du beschäftigst dich mal intensiv mit:

* SoftEther VPN - Projekt / Protokoll

* VPN Gate Projekt (Public Free VPN Cloud)

Gibts hier etwas zu → https://forum.tarnkappe.info/t/vpn-ist-kostenlos-automatisch-schlecht-nein/8181