Sky UK veranlasst Löschung unseres Accounts bei Instagram

Artikel ansehen

Instagram, Facebook … Twitter, das sind doch diese „sozialen“ Medien, wo es federführend darum geht, sich immer wahnsinnig, wahnsinnig gut aussehen zu lassen. Eine Konsum-Pose, ein fotografierter Burger kurz vor dem Verzehr, die brauchen keine kritischen Sachen oder Denk-Anreize.
Strahlemänner, Frauen und Kinder sind Zielgruppe, die sich im Wettstreit um den größten und saftigsten Burger streiten und gegenseitig in die Depressionen reiten. Der moderne Schwanz/Titten-Vergleich. Und immer schön die weißen Zähnchen zeigen.

So wie die Regierungen dieser Welt gerade dran arbeiten, die sozialen Medien zu zensieren, bleibt von diesem wohlriechenden duftenden Haufen eh nichts über. Für die Welt ist es besser so.

1 Like

… und das alles mit Unterstützung der Linken - Helfer der Globalisten - mit dem immer währenden Slogan Nazis raus.

1 Like

Twitter ist z.B. weitaus mehr als nur ein paar Models, die sich toll darstellen. Anhand von Twitter kann man gut Leute und Firmen kontaktieren und ablesen, was gerade im Trend ist. Für einen Journalisten ist das ein gutes Werkzeug. Mit Instagram hatte ich es nie.

Zu kurz gedacht. Nur weil der Mainstream irgendwelchen Models und Fressorgien folgt, gilt das nicht für alle Leuten. Ich folge auf Facebook und Twitter interessanten Seiten und bin in Facebook in interessanten Gruppen zu allen möglichen kritischen und Hobby-Themen. Als ob alles nur Scheiße ist?

Unbestreitbar ist aber, dass man sich nicht von den Plattformen abhängig machen sollte (vor allem kein Business darauf aufbauen).

Facebook ist definitiv nur die größte Scheiße, aber leider to-big-to-fail. Interessante Gruppen, Blogs, Websites etc. finde ich überall im Netz, dort muss ich meine Daten auch nicht verschenken um sie dann verkaufen zu lassen. Facebook ist Abschaum.

1 Like

Das ganze nennt man Recht!
Und die haben auch Recht,wie kommst du darauf gewerblich etwas zu verbreiten das nicht deines ist?
Ewig auf den Drachenlord schlagen,und selbst copy & paste.
ein Markenlogo hat bestimmte RECHTE!

wir brauchen uns nicht zu belügen
ein pic hier das hier: https://tarnkappe.info/wp-content/uploads/sky-sports-logo.jpg
kann selbstverständlich auf lange sicht zu Problemen führen!
& wo wird die Quelle angegeben?Mitten auf Seite ein skylogo ohne quelle !
denken kann nicht schaden!

ich habe es nicht erfunden,Gesetz ist so
ich sehe schwarz für das freie internet!

HEHE,wie ist es MUNDTOT zu werden und das gleiche wie der DRACHENLORD mitmachen zu müssen?
In anderer Form natürlich,doch du wirst soviel bezahlen bis du andere nicht mehr zerstören willst!

grüsse
katze4711

schadet euch nicht!

gehören katzen nicht in die mikrowelle bei 40 grad :partying_face: da kommste gleich hin wenn du weiter trollen tust …

Was hat Drachenlord mit Sky UK oder Instagram zu tun? Gar nichts. Schlecht geschlafen, oder was?

Wenn ich in den Regeln festlege, dass eine Accountsperre nur durchgeführt wird sofern sich jemand wiederholt nicht an geltendes Recht hält oder negativ auffällt, sollte man sich auch daran halten. Instagram hat uns bei erster Gelegenheit gesperrt. Auf eine E-Mail diesbezüglich warte ich bis heute, da kommt auch nichts mehr.

ich gehe hier aus und ein wie ich will!
phhh…
langweilig zu probieren mir schreibe zu untersagen
negativ auffällt,was ist n das für eine kacke?
du hast ein forum und musst damit leben das es andere meinungen gibt!
lol,der will mich sperren der n00b
ghandi,spiel beginnt erst :wink:

such dir einen GEGNER & KEIN OPFER!
du lebst ja ganz gut vom Drachenlord
&% ich mag nicht wenn NAZIS wie IHR jemanden ausgrenzen wollt der anders ist wie ihr!
ich kann nur noch kotzen!

von jemanden der crimemarket links verbreitet lasse ich mir gar nichts verbieten!

Okay, die Katze hat bis morgen früh erstmal Urlaub von diesem Forum. Andere Meinungen sind okay, aber was Du machst, eben nicht. Es gibt kein Spiel. Du hälst dich an die Regeln oder Du kannst woanders herumpöbeln, ganz einfach.