Sky of Usenet online

Kommentare zu folgendem Beitrag: Sky of Usenet - neues Usenet-Forum online

2 „Gefällt mir“

Via Facebook schrieb jemand:

Das Spenden via PayPal ist wieder eine Sicherheitslücke. Lernen die es einfach nicht? :thinking:

Meinst Du den Spendenaufruf auf der Seite?
Die stellen dar, dass man ein Anonymes Konto verwenden sollte.
Dann frage ich mich, wie echtes Geld darauf gebucht werden soll!?

Warum haben (bis jetzt) 6 User den Artikel mit „Daumen Runter“ bewertet?
Meinen die eher die beschriebene Seite oder den Beitrag als solches?

Da gibt es noch mehr Möglichkeiten. Teilweise macht es ewigen Nörglern einfach Spaß, Daumen runter zu setzen weil sie glauben, das würde uns ärgern. Daran habe ich mich schon gewöhnt. Wenn konstruktive Kritik kommt, gehe ich gerne inhaltlich darauf ein.

Wenn es eine Sicherheitslücke ist, dann eine wo jeder selber entscheiden kann ob er in diese rein fällt oder nicht, Spenden ist ja keine Pflicht.
Es gibt aber auch genug möglichkeiten ein Anonymes PayPal Konto zu erstellen und dort auch Geld zu erhalten und zu verschicken.

Hi,

Was ist denn am Spenden verboten , hab noch nie gehört das ich wegen einer Spende eingebuchtet werde.
Und ehrlich wer interessiert sich für die paar kröten?
Ich höre immer nur Sicherheitslücke, sorry das ist ein Informations Board fürs Usenet, wusste gar nicht das das schon verboten ist sich zu Informieren. und nzb zu laden.

Und es ist schön das es noch ein Board geschafft hat online zu gehen. Konkurenz belebt das Geschäft

LG
nobby05

Das Spenden ist nicht verboten. Aber die Ermittler folgen immer der Spur des Geldes. Wenn ihr mit euren echten PayPal-Accounts spenden solltet, wäre es leicht, Euch zu identifizieren. Und - je nachdem ob deren Account echt ist - die auch.

1 „Gefällt mir“

Lieber Lars ich geb dir recht das die mich dann ausfindig machen können. Die frage ist ob sie das nicht schon längst getan haben, glaub mir es egal wie du dich auch sicherst, die wissen genug über uns alle. Wenn ich Spende weil ich ein Board gut finde, was ist daran verwerflich? Ich kann für jeden Spenden wenn ich der Meinung bin das ich das tun möchte ohne hintergedanken.

Lg nobby05

1 „Gefällt mir“

Ich würde zumindest nicht gleichzeitig spenden und auch dieses Board aktiv nutzen, das erscheint mir wenig sinnvoll. Aber Du kannst natürlich gerne tun, was immer Du magst. Und nein, die Polizei ist nicht allmächtig. Du darfst das nicht mit NSA & Co. verwechseln. Und die haben kein Interesse an den vielen kleinen Urheberrechtsverletzern und RaubMordKopierern. Die sind an einem ganz anderen Klientel interessiert.

Also das intressiert mich schon, wie man dies und anscheinend unterschiedlich anstellen kann.
Gibt’s dazu eine Anleitung?

…also um mal flott nen server zu bestellen, oder halt ne spende / gebühr zu zahlen, benutze ich gerne mal zwischendurch >>>

prepaid-visacard = mycard2go limited !! an irgend ner tanke kaufen, einmalig 100€ draufpacken in bar ! das ganze geht mit der methode KOMPLETT ohne jegl. registrierung bei denen…

angenommen wird die karte überall, wo halt visa geht !! hab noch keinen shop, provider o.ä. gehabt, wo die abgelehnt wurde :wink:

natürlich kann man noch von limited auf ultimate upgraden – dann ist aber registrierung und klarnamen verpflichtend – also besser NUR limited :ok_hand:

man muss das teil ja auch nicht an seiner stamm-tanke kaufen, irgendwo aufm weg halt. und bitte…es soll mir jetzt keiner mit der story der tankstellen-kameras kommen…hahaaa!
dann kauft beim kiosk, am bahnhof, 1000e möglichkeiten! also für zwischendurch IMMER top °°

https://www.mycard2go.com/#page6

2 „Gefällt mir“

Hi, Danke für den Tipp.
Ist jedenfalls besser, als PaySafe, da die Gebühren schon sehr hoch sind.
Ich habe diese Karten noch nie irgendwo gesehen, werde jetzt gezielt danach suchen!

auf der Internetseite von mycard2go gibts ne Karte mit Suchmaschine für Händler! Bei mir waren es ca. 2400 Stellen in der Stadt und Umkreis :wink:
Jede Tanke, Kiosk, Discount-Supermärkte, Saturn und Media etc.
Die Karten hast du noch nie gesehn, da die kleinen Karten quasi virtuell sind!!!
Wenn du Plastik haben willst, ist das Verfahren etwas anders, aber immer noch sicher :wink: :crazy_face::rofl:

1 „Gefällt mir“