Sky: einige Kanäle sind mit alternativen Receivern wieder hell

Artikel ansehen

Au Weia… auch hier wird wieder nur Blödsinn verzapft… wie in dem ersten Bericht auch.

Es waren NIE „einige Kanäle dunkel“. Die Umstellerei von SKY hat nichts gebracht. Alles User konnten (können) durchgehend Sky sehen. Ob mit oder OHNE Abo.

Es gibt keinen „Key-Patch“ für Oscam, für keine Version. Auch die alten Versionen laufen noch ohne Probleme. Die Lösung liegt ganz woanders. Bitte einmal richtig informieren…Danke

Sky muss erst mal sämtlichen Fremdreceiver bei Ihren Kunden tauschen. Und der muss auch noch extra bezahlt werden wozu viele Kunden nicht bereit sind. Ergo, Sky verliert Kunden.

Genau wie es weiterhin „illegale IPTV“ Anbieter geben wird, wird auch weiterhin diese Möglichkeit per SOFTCAM offen sein.

Also, ich habe das extra gegenprüfen lassen. Und klar waren die Kanäle bei vielen Leuten mit Fremdhardware DUNKEL. Schau dir das Geheule in den Foren an, haben die sich das alles etwa eingebildet, oder was?

Wenn Du die Lösung ja offensichtlich zu wissen glaubst, teile sie uns dohc einfach mal mit, danke.

1 Like

Da Sky den Q nun wohl verschenkt, scheint es - meiner Meinung nach - auf einen generellen Kartenwechsel hinaus zu laufen… und dann werden die Karten wohl neu gemischt

1 Like

Ja, das denke ich auch. Die Umstellung wird kommen, das ist nur eine Frage der Zeit. Die sind wohl zu schnell vorgegangen mit der Umstellung…

1 Like

Aha… wer hat das denn gegen geprüft, der selbe der gesagt hat im Dezember ist alles dunkel? Aber keiner der Ahnung hat…?

Ich bin in einem Oscam Chat mit fast 600 Leuten, und von denen hatte keiner Probleme, auch nicht mit „Fremdhardware“…

Man muss halt nur wissen wie es geht. Und bekanntlicherweise haben die „Heuler“ keine Ahnung von der Materie. Die lesen genau wie Du in den Foren und wissen nicht was Sie tun sollen. Sie machen das was da steht, oder eben auch nicht, aber nicht weil Sie Ahnung von der Materie haben.

Die Lösung war/ist eine modifizierte DVBAPI, und mehr nicht. Kein modifizierte (gepatchte) Oscam…bla bla bla… Und wenn die angebliche Umstellung so kommt, wie beim letzten mal… mache ich mir da auch keine Sorgen.

Was mir Sorgen macht sind Leute die etwas behaupten ohne irgendwelches fundiertes Wissen, und die (falsch) Meldungen dann von anderen Foren ungeprüft übernommen werden.

DocHiliday du schreibst echt unsinn, die dvbapi hat mit der Karte nichts zu tun

1 Like

Aha…warum hat dann keiner die angeblich modifizierte Oscam installiert aber die dvbapi angepasst und es funktioniert einwandfrei, egal ob V13 oder V14 bei allen Receiver, auch alternative? Unsinn wird hier seit Oktober verbreitet…

dann schau mal im deb, streamboard, nachtfalke u.s.w. da siehste wie alle nach patch gebettelt hatten, und nun nach den gebauten oscams

du scheinst wirklich kein wissen zu haben, denn was du so schreibst ergibt alles kein sinn

das was mal vor paar wochen umgestellt wurde war 64 bit was nur durch deaktivierung der crc korrektur gelöst werden konnte

daher funktionieren alle alten cams wie camd3, cccam u.s.w. nicht mehr
ein russe hat dann 2 cccam gepatcht damit die ihre lines wieder verkaufen konnten

Ja… die haben den Blödsinn der zuerst hier verbreitet wurde, übernommen…

Ich kenne keinen der nach einem Patch „gebettelt“ hat…

Cccam hat auch nach einer einfachen Modifikation wieder funktioniert.

Allerdings war der Vorteil das einige anstelle des uralten Cccam was nicht mehr supportet wird, auf Oscam gewechselt haben und seitdem keine Probleme mehr haben.

Aber daran sieht man doch das das was hier geschrieben wurde, absoluter Blödsinn ist.

Erst der Quatsch im Oktober , und jetzt wieder…

Alles läuft wie immer… auch ohne Russen…und wenn man bei dem Sky Support anruft , wird man erfahren das die auch nix wissen von einer Umstellung.

Ja, ist klar. Dann lügt auch das bekannte Digital Eliteboard, Stern.de, Chip.de etc. Die lügen natürlich alle und nur Du erzählst die reine Wahrheit. :wink:

Ach papperlapap…schau doch mal wo der Artikel zuerst veröffentlicht wurde…

Und dann von den von Dir genannten Foren ohne Prüfung auf Wahrheit übernommen wurde…

Dann hast Du Dir die Antwort selber gegeben. Oder, ruf doch mal selber bei SKY an? Die wissen nämlich auch nix von dem was hier geschrieben wurde.

Wenn ich die Überschrift schon lese, [einige Kanäle sind mit alternativen Receivern wieder hell]

Absoluter Blödsinn, die waren noch NIE dunkel! Davon abgesehen kenne ich keinen der einen „alternativen“ Receiver von SKY nutzt… :joy:

DocHiliday du bist ein troll

Kein Problem… ich habe grade eben wieder Oscam auf einem „alternativen Receiver“ installiert und alles ist OK.

Sogar ohne modifizierte DVBAPI und OSCAM Version 11569…incl. Sky 1

Was Troll´s eben so alles können… :rofl:

Dann trolle mal schön woanders weiter, danke! Du schreibst echt nur Quatsch, um die Leute zu verunsichern hier.

Man merkt das schon das keiner der Deutschen ein Script oder dieses Oscam oder CCCam Plugin Programmieren kann es musste so ein Russe in Streamboard forum die geänderete version weill es ja keiner der Comunity von Digital Eliteboard, Nachtfalke oder irgend einer das Plugin um zu Programmieren für die Receiver.

Aber es stimmt alle haben gesagt auch in den anderen Foren das ende November das es aus ist und was ist passiert nichts. Dann braucht man sich nicht wundern wieso es andere schaffen das alles zu Knacken es wird immer einen Hacker geben der das Ganze entschlüsseln kann. Auserdem gibt es Oscam und CCCam schon sehr lange es wurde es die letzen 15 Jahre hier bekannt in anderen Ländern gab es das schon sehr sehr lange.

Ich verunsichere? Du und Deine Beiträge sind doch an den Haaren herbeigezogen.

Du hast doch für Ende November den Weltuntergang aus dem Ärmel geschüttelt? Und?

Und jetzt die Falschaussage „einige Kanäle sind mit alternativen Receivern wieder hell“…

Auch Blödsinn… es waren zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Kanäle mit irgendwelchen Receivern nicht empfangbar!

Hans_Wurst hat am 25.10.19 auch schon was zu Deiner Aussage geschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen.

Okay, wenn Du meinst, dann trolle mal schön woanders rum. Das war die erste Sperre, diesmal nur für eine Woche. Ich mag einfach keine Leute, die mit Lügen Aufmerksamkeit generieren wollen. Du gehst null sachlich auf die Argumente ein. Okay, dann mach das woanders. Geh schön spielen…

Hallo, es ist wirklich alles hell aber nur mit der V13 karte. Und seinem selbst ermittelten Key.
Aber ist auch alles in Verschiedenen Foren nachzulesen. Unter anderem im DEB. (Im MOD83 läuft jetzt auch Sky 1 HD)

ein Russe ?
auch das ist Unfug
es ist deutsche Qualität