Skripte von “Game of Thrones” erbeutet: Hacker erpressen Pay-TV-Sender HBO

Artikel ansehen

Kommentar von D. D. D.:
spät, später, tarnkappe.

den artikel hättet ihr euch wirklich sparen können oder halt nächstes mal direkt reagieren.

Kommentar von Ichbins:
Selbst schuld, wenn man so etwas auf einen Server stellt, der nicht zu 100% sicher ist!

Kommentar von Bernd:
Laut THN fordern sie soviel Kohle wie der CEO in (ebenfalls) 6 Monaten verdient, was angeblich fast knackigen 6 Mio USD sind. Soviel verdien ich nicht mal in nem ganzen Jahr :frowning:

Früh waren wir nicht, stimmt. :wink: Aber zwei Tage später als die Original-Quelle, das geht noch, finde ich. In vielen englischsprachigen Online-Portalen wurde das Thema erst gestern behandelt.

Lieber D.D…D.: Wenn Du Dich an der Erstellung von Beiträgen beteiligen möchtest, bist Du dazu hiermit gerne eingeladen. Dann wirst Du sehen, mit wie viel Arbeit das verbunden ist.

Gruß aus der Provinz!

Lars von der Spätschnappe … ähh… Tarnkappe…

Kommentar von un4given:
heute ist ein web leak der 6. Episode online gegangen.