Simple Szene BBCode Generator (SSBG) kurz vorgestellt

Artikel ansehen

Kommentar von DerSkeptiker am 16.12.2016 18:11:
Na klar! Die Seite nutzt nicht mal SSL/TLS und dort soll man den Nutzernamen und Passwort bzw. APIKey seines Crypters eingeben? WTF!! Was bei euch los? Eine Anleitung zum busten von Anfängern?

Kommentar von Punika am 18.12.2016 11:37:
Bevor man alles negativ redet, sollte man vorher einmal schauen:

Kommentar von DerSkeptiker am 26.12.2016 04:34:
"Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von uranjtsu.xyz hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen."

Zertifikat abgelaufen und das macht es auch nicht besser. Zu dem Zeitpunkt als ich die Webseite geprüft hatte, war SSL nicht möglich!