ShitPost.to: ein Freehoster gegen Spenden, wie lange geht das gut?

Wer hätte damit gerechnet, dass die wirklich wieder zurück kommen und dann auch noch mit den alten Dateien. wtf…

Die Wege des Herren sind unergründlich

CannaPower hält Shitpost als Filehoster wohl die Treue, so wie es momentan aussieht!

NEU Bei Shitpost.to tut sich gerade was! Man kann noch nichts hochladen, aber alle alten Uploads scheinen wieder online zu sein! Deshalb im Moment bitte nicht mehr ungeprüft als Deadlink melden.

Bin mal auf die Gründe der Auszaeit gespannt! :wink:

Die paar € Bitcoin-Spenden wurden verprasst, die paar Files im niedrigen TB-Bereich zu halten aufn Storage-Server ist auch nicht die Welt (notfalls hätte man alles auf GDrive gepiegelt und wieder eingepsielt) , jetzt ist man nach 2 Monaten wieder da, sammelt neue BTC-Spenden und geht wieder. Meine Theorie.

Natürlich möglich…andererseits hatte er damals im Interview hier noch großspurig seine zukünftigen Pläne veröffentlicht.

Ich glaube auch nicht, dass in den wenigen Wochen, soviele Spenden zusammengekommen sind, um diese „verprassen“ zu können! Des weiteren gehts ja auch dabei um seine Reputation, um z.B. bei Canna weitermachen zu können! Wie gesagt, ich bin gespannt auf eine Erklärung zur Offtime aus offizieller Quelle… :wink:

Ja normal genau so hatte ich mir das auch vorgestellt. Vielleicht haben die auch gar keine storage server sondern es läuft alles über cloud Speicher.

Naja… Canna ist sicher einfach froh gewesen, dass shitpost wieder da ist. Sonst müssten die ja die ganzen Links raus nehmen und das uploaden wäre umsonst gewesen.

Schon klar…aber Canna hätte auch nichts davon, wieder auf den Hoster zu setzen, von dem man nicht weiß, ob er am nächsten Tag noch online ist!

Ja stimmt eigentlich… Hä was machen die das dann? Wenn ich bei Canna Admin wäre hätte ich Shitpost direkt entfernt…

So siehts nämlich aus! Shitpost wurde dort zum Filehoster gemacht Anfang des Jahres. Und nachdem die User / Upper wochenlang Files da druff geklatscht haben, war der Hoster Mitte April off, von jetzt auf gleich - Canna wusste auch von nichts!

0

Haben ihm aber anscheinend das Bett warmgehalten?! :rofl: :wink:

Spenden in dem Umfeld? Ich bitte euch, da kommt doch eh kaum was rein.

Na zumindest ist der altuelle Stand dieser hier:

0

Die letzten technischen Arbeiten am letzten Mittwoch - Canna hat ihn ja wieder aufgenommen - wir werden sehen…! :wink:

Ich bin ernsthaft erstaunt, die sind noch immer online!

Naja…der Hoster hat aber des Öfteren „Pausen“ eingelegt. Jetzt kürzlich wohl erst wieder, wie man an dem Eintrag in der letzten Zeile sehen kann! :wink:

0

Ansonsten kann man nur sagen → Respökt!
Die Zusammanarbeit von „ShitPost“ und „CANNA“, seit über einem Jahr, scheinen dem Hoster zumindest nicht geschadet zu haben!! :rofl:

fire2

1 „Gefällt mir“

und das geile ist:
die bitcoin addresse 1FdU9t4qQjxBHRa8gVrnSuDu3jjvUMGcDv ist seit über einem jahr auf der webseite.

und…

Total received 0.00010853BTC → 6.08USD

die leechfürlau gemeinde ist echt räudig

Davon kann man ja mal echt gar nichts bezahlen!

Jetzt grade, waren es nur noch 4,80$ :rofl: :rofl: