Sharehoster BayFiles.com ist zurück

Artikel ansehen

Kommentar von Freibier:
Finde ich dient ziemlich gut dafür, wenn man mal kurz große Dateien unter Kollegen und Kolleginnen teilen möchte. MEGA ist bei großen filez ein wenig instabil. load.to war da ja immer eine schöne Sache aber halt nur bis 1 GB

Kommentar von Kolja:
https://viewdns.info/reverseip/?host=Bayfiles.com&t=1

Megaupload.nz liegt auf dem gleichen server und schaut 1:1 gleich aus.

Kommentar von —:
…hin oder her…
Bei der Wahl des DNS - Systems hat man allerdings Fantasie bewiesen !
1-you.njalla.no. [‚185.193.124.2‘] (NO GLUE) [TTL=172800]
2-can.njalla.in. [‚185.193.124.34‘] (NO GLUE) [TTL=172800]
3-get.njalla.fo. [‚95.215.19.5‘] (NO GLUE) [TTL=172800]
you-can-get—no-in-fo hatteich bisher noch nicht ;))

Kommentar von Kolja:
https://anonfiles.com/
nutzen irgendwie alle das gleiche system.

Kommentar von TheNewOne:
Die benutzen nicht nur das gleiche Script wie https://anonfiles.com/ und deren Clone (siehe Footer), die haben auch alle das gleiche langsame Downloadspeedlimit. Ansich ja tolle Anbieter, aber bei der Speed Beschränkung eher nicht für größere Files zu gebrauchen.