Share-Online.biz ist nach mehrtätigen Ausfall wieder online

Artikel ansehen

Kommentar von Anonymous:
Betreiber von share-online.biz ist
Manuel Chionoudakis
Hirzenrott 12
52076 Aachen

Kommentar von MoMo:
Und? Kann jeder bei nachlesen.

Kommentar von PhistO:
Da muss sich jetzt aber einer gaaaanz wichtig machen … dazu noch als „Anonymous“ posten…ich bekomms echt mit der ANgst zu tun :smiley: :smiley:

Kommentar von puppet master:
Scheint so als wenn es mit Share-Links in die nächste Runde geht, sind bei mir offline.

Kommentar von Badewannenpirat:
Cool danke. Werde dann mal anfragen ob die Downtime auch durch einen neuen Holztisch beglichen werden kann…

Kommentar von MoMo:
Ja klar. Oder wolltest du den dann zu uploaded schicken? ^^ Wäre mir fast passiert aber dank Anonymous, geht er nun doch an Manuel statt an Deniz ^^

Kommentar von delpurge:
@Tarnkäppchen,

da haste
dich jetzt aber Blamiert jetzt mit deinen Aussagen und Vermutungen zu
Share-Online.

Offenbar ein
paar Bier oder andere bewusstseinsveränderde Substanzen zu viel genommen wa?
:smiley: Satz mit X war wohl nix.

Kommentar von tarnkappe:
abwarten!

Kommentar von tarnkappe:
ja, hat er :wink:

Kommentar von delpurge:
Was willst du da Abwarten? Bei Uploaded gab es die letzten Monate auch ab und an mal ddos dass ist nichts ungewöhnliches für´s erste.

Kommentar von tarnkappe:
iload.to führt nur zu Werbung, was ist da los?

Kommentar von tarnkappe:
Na ja, anonym seid ihr ja alle, gell?

Kommentar von Konstatin:
Bevor du die nächste überstürzte Eilmeldung wegen iload.to raushaust: iload.to gibt es schon seit über 2 Jahren nicht mehr. Die Domain ist vor kurzem ausgelaufen und jemand anderes hat sie sich geschnappt und parkt diese nun.

Domain: iload.to
Created on: Sat Oct 11 03:27:37 2014
Last edited on: Tue Oct 14 22:52:48 2014
Expires on: Tue Oct 11 03:27:37 2016

Kommentar von 3xxto:
wie sicher ist es zur Zeit, über SO zu saugen?

Kommentar von Watchdog:
Die Uploader müssen sich Gedanken machen, nicht die Downloader.

Kommentar von VanityBackfires:
Probier mal iload.co

Kommentar von 0815:
Sind die Downloader wirklich „sicher“? Es gibt doch grad auch so „Komplikationen“ mit Cloudflare. Da sind doch die letzten Würfel noch nicht gefallen?

Kommentar von Bobi007:
Also SO ist weiter nicht erreichbar bei mir.

Kommentar von Watchdog:
Cloudfare ist nicht mal eine Komplikation der Uploader und hat mit den Downloadern sowieso nichts zu tun. Es geht dabei um den Schutz der Betreiber/Strohmänner von Warezseiten.