Share-Online.biz ist mal wieder down

Ja, aber dies ist der richtige Ort für mich.
Vielleicht weniger für dich.

Natürlich bin ich ein wenig MAD.

Hi Deaf! Wie geht´s dir? Hat die Oberlusche „Catweazle“ noch immer das Sagen auf bloodsuckerz?

…ich wusste mit meinem Kommentar treffe ich wiedermal voll ins Rote, ihr seid viel zu einfach gestrickt, lol.

defakto gibts keine vergleichbare alternative zum aktuellen zeitpunkt
denke aber es sollte nicht so schwarz gemalt werden hier, klar sind sie schon ein paar stunden offline aber Layer7 attacks und gerade solche die durch CF durchgehen sind keine seltenheit.

im schlimmsten fall
„och ist tot“
„lang lebe torrent“

Schluck´s einfach runter, Morgen hast du wieder ganz andere Probleme und hast meinen Kommentar vollkommen vergessen.

Nein bitte nicht wieder torrent.

1 „Gefällt mir“

denn hau mal raus was dagegen spricht

Eigentlich alles - und dazu noch die Abmahnkanzleien wie Frommer und Co…

…du bist noch nicht lange im Internet unterwegs, stimmt´s?

Hm - woraus schließt du das?

Noch schlimmer als dieser Abmahnschei$$ (darf man hier „scheisse“ sagen?) war dieser ganze Datensalat von fake files, zumindest zu meiner zeit, da hatte man für eine mp3 datei 20 minuten zum saugen gebraucht.

Könnt ihr wieder alle auf das eigentliche Thema zurückkommen?
Es geht um SHARE-ONLINE.BIZ

Also um deren Buisness, welches im Moment nicht funktioniert.

Wenn jemand fragt was so schlecht an Torrent sein soll, nehme ich an der Junge hat gerade erst das Internet entdeckt und ist dabei zufällig auf Torrent gestoßen.

Einen Downloader über den Tod von Menschen zu stellen, ist nicht nur unpassend - das ist einfach widerlich und zeugt von extremer Dummheit.

1 „Gefällt mir“

kommt drauf an was du als lange bezeichnest ?

wenn lange für dich 30 Jahre bedeutet dann ist die Antwort nein.

ich sehe kein problem an torrent trackern, logisch das nicht jeder hinz und kunz zugang zu ALT’s hat aber ich sehe auch keine Probleme an publics wie tpb oder isohunt zu ihren besten zeiten.
wir haben so eine großen markt an vpn anbietern, möglichkeiten server zu mieten und zu hosten wie noch nie. dazu kommen offshore hoster die fertige „seedboxen“ anbieten und somit auch unerfahrenen nutzern es möglich machen an einem p2p netzwerk teilzunehmen.

babbel mich also nicht so von der Seite an

weiß auch nicht warum du hier so eine passivaggressive art an tag legst und denkst du hast die Weisheit mit löffeln gefressen, lach.

1 „Gefällt mir“

…ja wir wissen dass es zur Zeit nicht funktioniert, und bis es soweit ist, vertreiben wir uns die Zeit mit unnötigem Gelabere, wenn erlaubst.

Ok, jetzt hab ich’S begriffen. Und ja - SO - nicht schön. Würde mcih wirklich interessieren, wie das nun weiter läuft…

Du sagst es… „unnötig“.

Manche haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen…aber ich hab mir gleich den ganzen Topf in den Rachen gekippt.

So und nun wieder ruhig Brauner! Ihr dürft nicht alles so ernst nehmen, also seid nicht so zickig!

Wenn ich schon lese von ALT´s, tpb, isohunt, speedboxen, p2p, da dreht sich mir der Magen um.

Wo liegt der Nutzen in diesem Beitrag? Ja genau! Deinem den du gerade vollstreckt hast.

Deine Mission hier ist…lass mich raten…