Share-Online.biz ist mal wieder down

Ende des Internets !!!

Was ist denn das? xD

Klicken…dann weisst du es !!
:wink:

hab ich schon und verstehe es immer noch nicht was ist eine DB Abfrage? xD

DatenBank-Abfrage

okay und was genau bedeutet der Link jetzt könntest du das einmal erklären bitte? :smiley:

Das ist doch nur eine ganz normale Google Suche, was soll das?

das soll vermutlich humor sein, meinen trifft es aber nicht…:face_vomiting:

1 Like

Sry @VIP aber der Kommentar, über mehrere Threads ist diesmal echt schwach.
In diesem Sinne: http://www.gidf.de/

Das tut mir ehrlich leid! Das wollte ich natürlich nicht…

Aber ich bin bestimmt nicht hier, nur um dich zu bespaßen!

danke, für die info!
das ‚‚bespaßen‘‘ scheint aber bei den meisten anderen auch nicht zu funktionieren.
vielleicht beim nächsten mal…

Ich fand es Lust Meister :rofl:

Jetzt hat es wohl auch das gülle Board erwischt, seit mehr als 12h down, die Toplist geht zwar noch, aber nicht in „Echtzeit“ Evtl. hat ja jemand bessere Infos

Freddie

Dann gibs 2 Möglichkeiten.

  1. Sie räumen auf (eher unwahrscheinlich)

oder

  1. Sie wurden auch Hopps genommen.

Aber Infos gibs so gut wie keine.

Es wurde noch nie 15h Aufreräumt lol, DDoS ist possible (möglich) (für die nicht englischen hier hehe)

Seltsam ist nur das Super Pussy with the biggest Mouth AvA aka Mexx aka the Owner mygully donn`t give any Statement. Ist Euch die Luft ausgegangen?

Freddie

Also nach diesem Post, und es gibt keine Reaktion. They Busted
Sagt übrigend auch mein Kontakt in DE

Hey mygully ist dir die Luft ausgegangen? Oder haben sie dich incl. deiner Super Freundin AVA weggesperrt. Zeit wurde es ja , du kleiner Dieb.

So das musste sein , nun bannt mich

Das war doch vorhersehbar… Im Team von mygully gabs schon lange Unmut und Frust gegenüber dem Admin, weil der nicht zu erreichen war, bzw. sich um nichts gekümmert hat. Ohne dem waren die auch ziemlich aufgeschmissen, weil einiges nicht funktionierte.

Muss man sich nur mal die Kommentare hier durchlesen

Da hätte man sogar Wetten drauf abschließen können, dass das Board demnächst down geht. Vielleicht ham ja einige Team-Member Vorkehrungen getroffen und die DB gesichert. Dann wird es nicht lange dauern bis ein Nachfolger/Fork von mygully kommt.

Ich bin nur downloader, aber bei mir war heute die GSG9 und hat die ganze Familie erschossen.

und Dich wohl auch, sonst könntest Du hier ja nicht mehr schreiben… :wink:

Ich habe gestern bei der Staatsanwaltschaft Köln angerufen. Der zuständige Staatsanwalt ist leider diese und nächste Woche im Urlaub. Sein Vertreter schaut, ob er bis Freitag etwas in Erfahrung bringen kann. Ich wollte wissen, was den Premium-Downloadern droht bzw. wie weit die Ermittlungen gegen die Betreiber sind.

Vor allem die Premium-Nutzer wird das Thema ja sicher sehr interessieren…