Sexismus pur

Hey, ich weiß nicht ob es hier passt.

Der ein oder andere kennt doch bestimmt den Werkzeug-Verleih Rentas.de? Die haben immer richtig schlecht gemachte erklär Videos. Aber das Video hat mich richtig um…
https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=f3gSjEoYRl0

Also ICH finde, die EVA zeigt sich von ihrer besten Seite… :rofl:

Muss zugeben die Botschaft der Werbung geht ein bishen flöten,
werde mir daher das Video gleich ein zweites Mal ansehen, und
mich nicht ablenken lassen…

Gibt definitiv schlimmeres, nimm’s mit Humor

1 „Gefällt mir“

Kolja hat nicht Unrecht. Allerdings ist das leider genau die Methode, die funktioniert. Wer achtet schon freiwillig auf eine Leiter, wenn keine hübsche Blondine darauf steht? Wenn’s anders wäre, gäb’s keine BILD-Zeitung…

1 „Gefällt mir“

Die Botschaft des Videos: Sex sells :smiley:

Garantiert ohne Sex !! :rofl: :rofl:

width=„1048“ height=„583“ https://www.youtube.com/embed/IR87rYZTD30" frameborder=„0“ allow=„accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen>