Session-Replay: Beliebte Webseiten überwachen Tastatureingaben ihrer Nutzer

Kommentare zu folgendem Beitrag: Session-Replay: Beliebte Webseiten überwachen alle Tastatureingaben

Kommentar von Java Binks am 22.11.2017 21:18:
{ NoScript / uMatrix } ( Add-Ons )

  • Blocken Scripte ( Wie man es aus dem Namen ( 1 ) entnehmen kann )

Sind essenziell für sichereres surfen.

Kommentar von anon am 23.11.2017 00:07:
Viel Spaß beim Shoppen mit teils geblocktem JS! Bei Ebay ist das eine Freude.

Kommentar von Die_Bewunderer am 08.03.2018 16:50:
Aha aha, so so hmmm…?! Die seriöse Uni Princeton, in ihren unermüdlichen und selbstlosen Einsatz für das Gute in der Welt, knallt uns hier ihre Mocca-Liste vor den Latz. Danke Krass ! 9975 der 9996 gelisteten Domains loggen demnach Kennwörter für yandex. Das wurde von Princeton´s hochkarätigen Proof-Wissenschaftler „handencoded“ bewiesen!
Seriös und neutral wie eine Edelnutte aus New Jersey wird yandex nicht an den Pranger gestellt, sondern taucht eben nur in der Liste auf, wenn man diese sorgfältig studiert. Hab gleich *.princeton.edu und *.freedom-to-tinker.com in die Filterlisten hinzugefügt. Seit 15:20 Uhr ist die Welt spürbar sicherrer.