Servus, Grüzi und Hallo

Hallo zusammen!
Ich bin der der Frank und lese schon ne Weile auf tarnkappe.info… Jetzt mit Forum und da wollte ich einfach dabei sein… Ich bin gespannt…

LG und noch ein schönes Jahr 2019!

Herzlich Willkommen!

Willkommen im Forum :slight_smile:

Hallo, ich heiße Brunhilde, bin 59 Jahre alt und möchte Spass unter einer Tarnkappe haben. Vielen Dank! :wink:

Hallo malschauen, dann herzlich willkommen hier. Vielleicht magst Du und @CoProzessor noch ein paar Takte zu euch erzählen? Interessen?

Ist dies ein Usenetboard? Wozu brauche ich VPN?

wie finde ich den Eingang zum Usenet?

Wer ist CoProzessor?

Nein, dies ist ein Board mit einem gültigem Impressum. Hier gibt es jede Menge Infos aus und für die Szene. Aber keine NZB-Dateien. VPN schadet nie, ehrlich gesagt. Man weiß nie, wer am anderen Ende die Daten sammelt!!

Ich, der CoProzessor :wink: