Serienjunkies.io lockt seine Besucher in die Abofalle!

Kommentare zu folgendem Beitrag: Serienjunkies.io lockt seine Besucher in die Abofalle!

Siehe dazu auch:

https://tarnkappe.info/forum/t/serienfans-org-serienfreaks-org-serienjunkies-team-serienjunkies-io/4025/12

Gibt auch

movie-blog.at
burning-series.net
etc…

Mit derselben Masche

Fast jede erfolgreiche Seite hat so einen Fake-Clon wo Betrüger Geld machen wollen.

Aber als fast schon lustig könnte man diesen Hinweis auf der Startseite des Klons:

„burning-series.net“

…deuten, der da lautet:

0

Da hat man wohl beim Kloning des Originals vergessen, etwas Nacharbeit zu investieren!?! :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das ist so und nicht nur im Netz… Siehe Fony Fernseher etc.

Aber einen „Fony Fernseher“ kann man eigentlich sehr schnell als nicht das Original bewerten, was hingegen bei einer „serienjunkies.io“ Website nicht so banal ist!!

Naja, was Produktpiraterie angeht hat China in den letzten Jahrzehnten ordentlich nachgebessert… Das Fony-Beispiel war eines aus den Simpsons, als die noch gut waren, also auch schon lange her…

Aber verstehe schon, was du sagen willst

#Failed in Row 97034

@Carlos Verrückt, und dabei sind die Leute doch einfach nur fotografiert… Würde es schon als Qualitätsnachweis betrachten, dass der gute alte FONY detaillierter aussieht, als die Menschen im Vordergrund :thinking:

Liegt entweder an der schlechten Luft in Colorado, oder aber an der, an Perfektion grenzenden, Bauweise dieses tollen Röhrenfernsehers :upside_down_face:

#Errorcode in Row 97670

@Carlos

Klaro, dafür waren sie ja auch Jahrzehnte bekannt…

Wollte mit dem Beispiel eigentlich auch nur ausdrücken, dass das Thema Fälschung schon immer ein Thema war bzw ist.

1 „Gefällt mir“

#Konfigurationsfehler!

@Carlos

So viel ich weiß, wird er kleine Junge sich auch noch für die Umarmung herzlich bedanken…

Danke, das wünsche ich dir auch :v:

@Rucklfan
Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Fragen zum Usenet