SerienFans: Uploader gründeten Abspaltung von Serienjunkies.org

Wie wäre es denn mit einer Fairen Berichterstattung.

Wie man bei uns im SJ Forum lesen konnte, wurden die Passwörter zu FileCrypt kurz nach Ankündigung der neuen Seite gesperrt. (https://board.serienjunkies.org/index.php?thread/103467-filecrypt-cc-nimmt-standardpasswort-nicht-an/) Es wurden auch Jahre damit verbracht immer wieder zu vermitteln(Intern belegbar). Letzt endlich wurde den Betreibern und auch mir klar, dass hier überhaupt kein Interesse an einer neuen Seite besteht. Warum auch? Monatliche Zahlungen an die 3 Admins (belegbar und wurde auch nicht abgestritten) sowie die kompletten einnahmen von den Hostern gingen komplett an sie. Gerne darfst du dich @Lars bei uns im Internen mal umsehen um dir evtl. mal die Gegenseite anzuhören. Ich halte nichts davon irgendwelche Logs zu veröffentlichen. Damit wurde ja schon von Anfang an gedroht (auch intern belegbar) Daher dürfen „die“ gerne ihr OK dafür geben. Besonders von dem einen Meeting als direkt gedroht wurde man ändert alle Passwörter wenn nicht innerhalb von 2 Tagen die Zahlungen eintreffen.

LG vom bösen bösen Mariner