Senior_Roines sagt Hallo

'Nabend zusammen,
ich bin Senior_Roines und hab schon ein paar Jährchen in der Netzwelt auf dem Buckel & bin nun auch hier anzutreffen.
Passt bei dem Wetter besonders auf einander auf und bleibt dabei fleißig neugierig :pirate_flag:

Hallo und schön Dich zu sehen. Viel Spaß hier im Forum!!

1 „Gefällt mir“

Hey @Senior_Roines

Bin auch nicht mehr Mitte 20, ABER kopfmäßig ist noch alles halbwegs im Lot :rofl:
Wenn sich jemand im Namen „Senior“ einbauen lässt, denke ich persönlich der
Roines muss mindestes, mindestens schon 75 + sein ?

Wenn dem so ist wünsche ICH dir bei uns einen angenehmen Lebensabend,
tschuldigung meine Unterhaltung und Spass bei uns. Dann bist du sicherlich auch
mit Dies und Das und DOS vetraut?

Die „anderen“ nennen mich TRIGGER, aber eigentlich stimmt das gar nicht,
habe eine „kleine“ Persönlichkeitsstörung…, aber möchte nicht abschweifen.

W I L L K O M M E N

3 „Gefällt mir“

Dann sage ich auch mal HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns! :wave:
Wenn du Fragen haben solltest, dann spreche doch einfach die Moderation persönlich an…Wir versuchen immer, eine passende Antwort zu finden!

greetZ
:wink: