Scriptzbase.org will heute wieder online gehen

Artikel ansehen

Kommentar von Edekanindianer am 24.02.2018 00:00:
Zitat:
Beschwert hat sich der Mitbetreiber auch aufgrund der zunehmend passiven Haltung vieler Besucher. „Die User werden fauler (…)“. Die meisten Leute kommen nur noch, weil sie etwas wollen. Nachdem sie ihr Ziel erlangt haben, sind sie auf Nimmerwiedersehen weg.

Das ist eben das Problem des Egoismus der Menschen. Die Menschen bekommen einfach die Nase nicht voll. Nur immer nehmen, aber nichts geben. Sich keinerlei Gedanken darum machen, woher kommt etwas, wie viel Mühe hat das gemacht. ( Oder aus dem Usenet, welcher Gefahr hat sich der Upper ausgesetzt.)

Ich bewundere die Leute vom Scriptzbase.org. Mit welcher Engagement , trotz immer wieder Rückschläge, sie das wieder in Angriff nehmen… Klasse Leute.
Respekt dafür

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 24.02.2018 07:54:
Hat heute Nacht wohl noch nicht geklappt…

Kommentar von Edekanindianer am 24.02.2018 13:29:
Siehst du die Herzchen, Funken und Schmetterlinge?

Muhahahaha

Ich leeche schon lange nicht mehr. Ich brauche das nicht.
Und mich kotzt diese Mentalität der User an. Daher verurteile ich Egoisten.
Ich komme aus dem alten Usenet. Wo Geben und Nehmen das Motto noch war.
Heute, hat das alles nichts mehr damit zu tun.

Kommentar von Edekanindianer am 24.02.2018 13:31:
Danke, für dich auch

Kommentar von Startrek I am 24.02.2018 18:14:
Hier Captain Kirk
Sternzeit: 24.02.2018
Uhrzeit: 18.13 Uhr im 4 Quadranten.

Die sind leider noch nicht aktiv!
Die machens ja aber auch spannend.
Vielleicht heute Abend?

Kommentar von DJKuhpisse am 24.02.2018 20:21:
Gerade noch Bad Gateway
Mal gespannt wann es wieder normal läuft.

Kommentar von Edekanindianer am 24.02.2018 20:53:
Zitat:
„Und nein Ich liebe den “Edekanindianer” nicht

Nicht?
*schlürf, heul, mein Herz weint.
Und ich hatte schon Platz in meinem Schrank für dich gemacht und alle meine Teddybären die mein Bett mit mir teilen, ausquartiert.

:D, :D, :smiley:

Kommentar von Edekanindianer am 24.02.2018 22:41:
Zitat:
Ist echt fleissig und kompetent dieser Schreiberling… !

Danke für die Blumen.
Und psssssssssssssssstttttttttttttt
Wenn du mich nicht verrätst… verrate ich dir etwas, aber bitte nicht weitersagen
ich bin eine Schreiberline. :wink:

Kommentar von Startrek I am 25.02.2018 10:15:
Hier Captain Kirk,
Sternzeichen: 25.02.2018
Uhrzeit: 10.13 im 5 Quadranten!

Problemlösung von uns:
DE: Dieser Server hat eine ungültige Antwort von einem Upstream-Server erhalten, auf den zugegriffen wurde, um die Anforderung zu erfüllen.

Nimmt halt den Server "Upstream-Server Galaxy 198.128.0.1
Reset and Delete all „Null Numbers“

Sollte jetzt funktionieren! Mensch seht zu, nicht nur ihr habt Probleme, auch WIR!!! Der Flux-Kompensator ist bei uns ausgefallen… Kennt sich damit jemand aus???

Kommentar von BoardScriptz.pw: Forum für Nulled Scripts wechselt Betreiber - Tarnkappe.info:
[…] und wurde seit Februar diesen Jahres nicht mehr gesehen. Zunächst war SB einfach nur mal wieder nicht mehr erreichbar, im April wurde jedwede Hoffnung für ein Comeback aufgegeben. Natürlich gibt es nach wie vor noch […]