ScriptzBase.org nach Domainproblemen wieder online

Kommentare zu folgendem Beitrag: ScriptzBase.org nach Domainproblemen wieder online

Kommentar von James:
Was ist denn eigentlich mit den Seiten wie JojoThemes.com oder auch z.B. mafiashare.net . Diese Seiten Verbreiten ja eigentlich noch mehr diese Nulled Software.

Auf den 1. Blick würde ich sagen, dass die auch illegal sind. Wer gerne Post vom Hersteller der Themes/Plug-ins haben will, kann ja gerne das Risiko eingehen, die zu installieren. :wink: Wir haben hier nur kostenlose Plug-ins drin und Yoast SEO. Aber das ist sein Geld auch 10x wert!! Das habe ich in Anbetracht der genialen kostenlosen Version gerne als Support bezahlt!

Kommentar von Jason Borowski:
Oft braucht man gar nix Nullen grade bei wordpress

Das tarnkappe.info down is seit gestern wisst ihr schon denke ich mal? Man kommt nur noch direkt über die Artikel hierher, auf der Main is eine nginx default Seite.

Kommentar von Ronny:
Die bieten aber keinen deutschen Support. Es geht ja darum, dass Scriptbase das größte Forum im deutschsprachigen Raum ist.

Kommentar von Ronny:
Es gibt genügend Plugins oder Themes die nicht kostenlos sind.