Scriptzbase.org im Interview: eure Fragen, bitte!

Artikel ansehen

Kommentar von capitan777:
Freue mich schon auf das Interview in 90 Jahren

Und Deine Frage lautet?

Kommentar von Mo:
„Einsendeschluss für Eure Fragen ist der 1.11.2107.“
Deswegen sagte er „in 90 Jahren“

Kommentar von Paul:
Können Nutzer welche die Templates verwenden, gefunden oder verklagt werden?

Kommentar von Silversurver:
das Enddatum ist falsch. 1.11.2107 da gibt es uns doch schon gar nicht mehr ;(

„Kleiner“ Fehler beim Einsendeschluss. Natürlich soll das Interview nicht erst in über 90 Jahren erscheinen. :wink:

Kommentar von Jorden:
Wer sind die bekanntesten Nuller im Deutschen Bereich? Oder wenn gab es alles?

Kommentar von Lars:
Meine Frage: „Warum wollt ihr die Autoren der Software nicht fair entlohnen? Seid ihr selber niemals arbeiten gewesen, dafür wollt ihr doch auch entlohnt werden? Wie gebildet seid ihr, hat irgendwer von euch aus dem Team einen höheren Abschluss (Akademischen Grad)?“

Kommentar von Kati Mueller:
Was sind im deutschsprachigen Raum Eure Konkurrenten? Was macht euch besser als z.B. boardscriptz.pw ?

Kommentar von Ano:
Was habe ich davon, wenn ich scrips uploade? Außer öde punkte kommt mir ja nichts zugute, das team macht je nach script auch ein plus. Also warum gibt es die uploader?

Kommentar von SinceDayOne:
Was ist aus Don dem Unheilig Fan/Admin geworden :wink:

Dem geht’s prima so ganz ohne Szene. Der hat dem Thema und seinem Umfeld vor einigen Monaten abgeschworen, wie ich hörte.

Kommentar von SinceDayOne:
Sind Gründe bekannt? Vorstrafen o.ä.?
Ganz komplett raus aus sämtlichen dunkleren Bereichen des Internets?
Kaum zu glauben :wink:
Einmal „Grauzone“/Dark-Side immer …

Kommentar von Mo:
Kati, allein schon die Userzahl sagt doch schon einiges aus.
Ich möchte gar nicht wissen, wie lange deine Seite existiert.

Kommentar von [email protected]:
@Mo ich habe so das Gefühl, dass du da mächtig etwas durcheinander bekommst :slight_smile:
Aber es stimmt, Boardscriptz ist mit SB absolut nicht zu vergleichen :wink:

Kommentar von Werner:
Ist das nicht choch^2 sein Projekt?

Kommentar von .–…s.:
Das ist so eine typische Frage die man nicht beantworten kann. Warum gibt es Leute die Serien rippen, etc.? Warum gibt es Leute die anderen Leuten etwas stehlen?
Das hat alles nix mit den akademischen Abschluss zu tun…

Kommentar von Schlappo:
Mich würde mal die persönliche Motivation der Boardbetreiber und Uploader interessieren um bei solch einen Projekt mitzuwirken?

Kommentar von Gääängster:
Zum mal du hundert pro jedes spiel, gecrackt spielst anstatt es zukaufen. Im Prinzip das gleiche