ScriptDevilz.org V2

ScriptDevilz.org v2

Nach abstinenz, abstand, Frauen, sowie Männer Problemen, hängt der Sa… nicht mehr so tief im Klo.
Theoretisch wahre Ereignisse. Aber vielleicht auch nicht.

Nach Jahre langer down time. Immer hin… 5/6/7 Jahre, ist ScriptDevilz.org wieder zurück. Die Server / Domains wurden einige Jahre im Voraus gekauft, somit läuft wenigstens Cloudflare weiter sollte es uns dann am ende doch nicht mehr geben :slight_smile:

ScriptDevilz.org sollte nicht als ein weiteres Szeneboard verstanden werden, das weiter in der Versenkung der maße untergeht. Mein Persönliches Anliegen, liegt auf Exklusivität. Da die Aktivität im Bereich Nulled Scripts sehr stark nachgelassen hat.

ScriptDevilz.org, verwendet für euch Invitcodes. d.h Ihr kommt nur rein wenn ihr einen endsprechenden Invitecode besitzt. Diesen könnt ihr während der Wartezeit (Siehe ScriptDevilz.org) in den nächsten Tagen Anfordern und am tag der Relaunch bei der Registrierung einsetzten.

Was ist denn so Besonders?
Nun ja… neben mir Persönlich… versteht sich… :smile:
Bekommt ihr, eigene Releases, wie es schon damals der fall war.
Ebenso, einen IonCube decoder der nur Mitgliedern gewährt wird.
Natürlich noch so einiges mehr.

Bis die tage

1 „Gefällt mir“

Laut eurem Tweet sollen die ersten Invites am heutigen Abend, 01.05.2020 zu bekommen sein!

Wann fängt bei ScriptDevils denn der Abend an (Lokal = 17:40 Uhr) :question: :question: :question:
:rofl:

Komm jetzt dann :slight_smile:
btw. meine eigene zeit die läuft etwas Langsamer, gefühlt ist es jetzt erst 13 Uhr :smiley:

1 „Gefällt mir“

@NoBack

image

:bangbang: :white_check_mark: :metal:

Update - Aktuell:
Einige updates wurden, erfolgreich eingearbeitet.
Der Decoder ist nun soweit Online, und kann via invite code benutzt werden.
des Weiteren sind bereits die ersten SD Releases vorhanden.