Scriptdevilz.org - Forum für Nulled Scripts ist mal wieder online

Artikel ansehen

Ich danke für den Artikel. :innocent:
Bzw. das daraus einer gemacht wurde. Auch wenn ich erst mal schlucken musste :sweat_smile:
Ich möchte allerdings noch einmal darauf verweisen, das es Aktuell nicht immer einfach ist.
Egal ob mit unseren „Projekten, Arbeit, Familie und unseren Hobbys“.

SD ist für mich eine herzensangelegenheit. Aber auch nicht Online, weil es Online sein muss. Sondern Online aus Überzeugung, für die ich seit mehr als 15 Jahre steh. Aber aktuell auch ein Zeichen an mich selbst, eine Rückkehr zur Normalität. Ein Stück halt, und ein Ort an dem ich mich wohlfühle, und von dingen umgeben bin, womit ich mich auskenne. Denn mittlerweile und das geht schon so seit einigen Jahren… Schaltet man die Nachrichten ein, oder liest man Zeitungen, entfremdet man sich ein Stück weit, und ein Stück weit passt das auch zu der aktuellen Situation auf der ganzen Welt.

Daher, bin ich froh das ein Stück, von Frieden zurückkehrt für den ich selbst Verantwortlich bin. Auch, wenn es unglücklich offline ging. Ich hoffe aber, dass sich die Arbeit lohnt, im Hinblick dessen was uns noch bevorstehen könnte.

Ganz gleich was uns, dieses Jahr noch bringt.
Ich wünsche JEDEM. Beste Gesundheit, und hoffentlich noch ein gutes restlichen Jahr.

Ebenfalls, Begrüße ich schon mal vorab jeden, der ein Teil unserer Community werden möchte.

Aktuelle Changelogs des Decoders findet ihr im Übrigen hier:
https://sd-decode.xyz/Changelogs

benötigt ihr einen Invitecode könnt ihr diesen gerne hier Beantragen:
https://join.scriptdevilz.org/index.php

wir sehen uns. Auf SD!
https://scriptdevilz.org/ :japanese_ogre:

Nichts zu danken. Mir ist klar, dass man damit kein Geld verdienen kann. Folglich kann das nicht die oberste Priorität haben. Wenn sowas dann mal länger weg vom Fenster bleibt, ist das mehr als verständlich. Alles okay.

1 Like

Alles gut, war mehr oder weniger Allgemein gehalten.
Das Finanzielle war jetzt nicht so, schlimm. Und ist auch nichts sinn und zweck.
Allerdings, wenn Schulen/KitAs ausfallen, muss man halt einiges zurückfahren :crazy_face: :japanese_ogre:

Wie gesagt. ich danke dir. Bleib gesund :upside_down_face:

Ich muß dich mal was fragen! Abelohost hat euch aber ein tolles „Whois“ verpasst! Ich weiß nämlich grad nicht, ob dir das bewußt ist? Ihr seit zwar nicht die einzigen, die es betrifft, aber so sind nunmal die Dienstleistungen von den Holländern! :wink:

0

UNI-C ist das MINISTERIUM FÜR KINDER UND BILDUNG - DIE DÄNISCHE AGENTUR FÜR IT UND LERNEN

Und SEKTORNET ist das dänische Netzwerk für Schulen, Kitas, Bildungseinrichtungen etc. Wie gesagt, ihr seit nicht die einzige Site, die von Abelo so geroutet werden! Ihr selber könnt ja auch nichts dafür…ich wollte es nur mal mitteilen… :wink:

1 Like

Ich will ja nicht prallen. Wir sind halt ein sehr bildendes Netzwerk :smiley:
Ich werd mal nach haken, temporär ohne downtime wechsel und cf schalten. Danke:)

Ach…sowas macht ihr ?!? :rofl: :rofl: :ok_hand:t3:

Ach…sowas macht ihr ?!? :rofl: :rofl:<

Ein fall für Galileo Mysterie. :joy: :rofl: