Schoener-Fernsehen.com legal? Abmahnungen möglich?

Artikel ansehen

Kommentar von ja ne ist klar am 25.07.2015 15:18:
Vielleicht sollten die Sender selbst oder von mir aus die Kabelanbieter das ganze mal über Internet anbieten. Und wieso sollte ich neben der Werbung die ich sehe noch mal bezahlen?

Der Dienst den die da Anbieten ist doch super aufgebaut, jeder ist Teil usw. Komisch das wieder mal alle kostenpflichtigen Angebote weit hinter diesem sind. Der Markt ist auf jeden Fall dar für IPTV, aber nicht in der Form von Zattoo.

Ich guck zwar kaum fern, teilweise Monate gar nicht, aber die Seite ist wenn dann meine erste und einzige Wahl. Einen physikalischen Fernseher habe ich nicht. Wenn das Angebot verschwindet dann werde ich einen Teufel tun was legal zu nutzen.

Ist wieder ein super Bespiel wie man seine Kunden ignoriert.

Kommentar von marlon am 28.07.2015 14:32:
Welches Plugin muss ich installieren um den Live Stream auf Schoener-Fernsehen.com zu sehen? Super Seite übringes.

Kommentar von Joy am 10.12.2016 10:45:
Schöner Fernsehen ist seid dem 06.12.2016 kostenpflichtig.