Schneeballsystem: BGH entlastet Opfer von Beweispflicht

Artikel ansehen

Gillt natürlich nur für die „hardcore“ Schneeballsysteme, diese normalen Schneeballsysteme, wo leuten teure Produkte, die nichtmal 1/5 dessen wert sind, verkauft werden, die existieren weiterhin unbehelligt.
Ihr wisst schon, diese Systeme, wo Frauen dazu angehalten werden, eine Armee von kleinen Instagram und Facebook Influencer zu halten, die Müll an Leute verkaufen. Ernährung und Sport sind deren Hauptgruppen.

so argumentieren diese leute dann übrigens… ;D
dass von denen 95% nur normal oder kaum verdienen, sie aber nach aussen hin auf erfolgreich machen, behaupte ich mal dreist, die verkaufen dummen leuten halt den traum, dass man erfolgreich wird, indem man müll an leute verkauft, von wegen du bist dein eigener chef mit team, wenn jeder sein eigener chef ist, wer bildet dann das unterbezahlte deppen team . :wink:

Dennoch begrüße ich den Schritt des BGH, nun muss man nur noch den ganzen türkischen Callcentern an den Kragen gehen, die unsere Alten am Telefon verarschen. Aber scheint nicht wichtig genug zu sein, dass man Erdowolf da mal ein auf die Finger haut.