SceneNzb.com: Usenet-Indexer mit Bezahlmodell wieder weg vom Fenster

Artikel ansehen

Heimatlose Surfer, die SceneNzb.com.com nicht mehr in Anspruch nehmen können, dürfen sich bei House of Usenet, den Brothers (Registrierung laut Tiberius derzeit geschlossen), fileleechers.info oder zum Beispiel bei Sky of Usenet eintragen. Foren mit einer offenen Registrierung gibt es also genügend.

Hmm, das wüsste ich aber, wenn die Reg bei den Fileleechern offen wäre.
Wir wollen doch bei den Tarnkappen-Besuchern keine falsche Hoffnungen schüren, oder? :wink:

Gruss, Tensai

Okay, dann sollen die Dich anhauen, sofern das okay wäre. HoU hat die Registrierung auf jeden Fall offen. Warum ihr die alle dicht habt, ist ja allgemein bekannt.

Naja eine! Alternative gibts es wenn überhaupt und den Namen nenne ich nicht, ist eh geschlossen. Die genannten Foren sind KEIN Ersatz für einen Indexer der mit Sonarr und Radarr automatisch funktioniert da man dort alles manuell machen muss. Wenn man einmal S. und R. laufen hat möchte man es nicht mehr missen. Sehr schade, wieder ein DE Indexer weniger, somit gitbs nur noch einen… :frowning: und ich hoffe der bleibt für immer!!

2 Likes

Naja, sagen wir mal so:
Offen mit entsprechendem Invite !! :wink: :joy:

Immer diese Spitzfindigkeiten … :wink:

Schade, suche jetzt eine Alternative. War bisher der beste und einzige DE Indexer!