SceneFTP.com - Betreiber möchten ganz schnell hochgenommen werden

Schon länger nicht mehr !! :wink:

Wird denn dort noch regelmäßig aktualisiert?

Eine Möglichkeit mit hohem Wahrscheinlichkeitsgrad ! Würde ich dem verpeilten Owner auch durchaus jederzeit zutrauen !! :rofl: :rofl:

Ja es wird noch aktualisiert. Noch.

1 „Gefällt mir“

Ich habe zumindest dort auf dem Main-Server einen Haufen Daten gefunden, die dort eigentlich nicht hingehören, aber u.a. auch gut für irgendwelche rips geeignet wären!

0

Die Liste ganz unten im Bild ist von Ende März 2021 und enthält einen Haufen an Passwortlisten verschiedenster User…schätzungsweise seine eigenen User ?!? :wink:

1 „Gefällt mir“

So geil :smiley: :rofl:

@Vip Eigentlich müssten wir die ganzen Accounts von sceneftp.com mit ins Gewinnspiel packen. Schade, dass das nicht legal ist. Verdient hätte der Typ das.

Scheiß deutsches Strafrecht aber auch. :cold_face: :woozy_face: :flushed:

Hab mal aus Jux und Dollerei einen Account versucht zu erstellen…sollte ja eigentlich nicht gehen, nach den Infos über die Monate…bezahlt hatte ich nun auch nüxxx :joy:

0

Wenn ich das eben richtig gelesen habe, sind da erst ne handvoll Member angemeldet, ziemlich tot zur Zeit aktuell…!

Grade gesehen: Meine Member Id knapp bei 1500…??

hühner19

Irgendwie seltsam! Bin sofort SUPER-MOD in dunkelblau…der nächste Rang ist Cheffe !! :rofl: :rofl: :rofl:

muss man die kennen die seite ??

Ist doch:

SCENE…its magic !!!

Lese meinen ersten Post mal oben! Aber es gibt einige Leute, die behaupten, dass wäre ein echter SceneFTP !??

Die Preise sind saftig das man nur mit 12MB/s laden kann, also ich könnte von richtigen Scene-FTPS mit 10gbit laden wenn die Leitung das hergibt, aber 1gbit reichen ja auch aus. :smiley:

Kein Dingen Alder…bin doch SUPER_MODERATOR seit meiner Registrierung eben!! Speed, Kohle, Files null Problemo…
0

Ne, blau steht für Registered Users. Nix SMOD, du Tarnkappen-Mod.
Musst grün werden dann gehörste zu den kuhlen hippen VIPs :stuck_out_tongue:

Ich hab da den Usernamen „sub7“…schaue dir das Farbenspiel mal an! Bild ist von grade!

Das blau ist doch eines von den beiden Blautönen, die links stehen!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

[sub7] 41 years old
Registered Users
Member Since: Today at 15:14
Last Activity: 4 minutes ago

0

:wink: 31_d48a129290150204322459274279d0c9