Sammlethread: Warezseiten die ihr persönlich empfehlen könnt

Nach dem allgemein Boerse.to desaster (Admins arbeiten gegen die Community, Uploads offline etc) würde ich gerne mal neue Seiten kennen lernen die evtl mal einen Blick wert sind.

Wichtige Punkte wären halt:

  • Name der Seite
  • Welche Rubrik (Ebook, Games, Filme, Music etc)
  • Sind Uploader vorhanden für die jeweiligen Rubriken?
  • Umgang mit der Community (optional)

Wäre super, wenn sich hier paar aufsammeln könnten :slight_smile:

Illegale Webwarez-Szene – August 2019
tarnkappe.info/illegale-webwarez-szene-august-2019/

Je nachdem was man sucht und welchen Hoster man bevorzugt kann es sich lohnen die Seiten abzuklappern.

  • Boerse.IM (Boerse.AM - Boerse.KZ - Boerse.TW - Boerse.AI - Boerse.SX) der richtigen Boerse BZ/SX/SH Alternative, mygully.com, myboerse.bz, sharehitz.net
    die im Aufbau der Boerse.to ähneln.

  • bloodsuckerz.cx - Schwerpunkt Filmklassiker und Raritäten (Direkt-Download auf 1fichier, Uploaded etc.). Splatterfilme, Horrorfilme, …

  • nima4k.org - rundum 4K bzw. 2160p (Filme, TV-Serien, Dokus)

  • ovagames.com - PC-Spiele (Hoster Mega.nz, DropAPK, Google Drive, UptoBox, Uploaded.net)

  • funxd.site - (Filme, TV-Serien, Dokus in h.265)

  • serienfans.org - Serien, grosse Hoster Auswahl

Falls man fragen darf, was speziell wird denn gesucht?

propaganda-kaffeebecher-kaffeetasse-lick-maennchen-kaffee-ablecken-solo-vorne_600x600@2x

Hauptsächlich werden Warez-Seiten gesucht die mehr oder weniger alles beinhalten. Ebooks, Filme, Spiele etc. Sowas wünsche ich mir gerne mit bestimmten Hostern ^^

Genau so suche ich noch ein Film: Boku no Hero Two Heroes. Bis jetzt habe ich aber nix gefunden.

Da wir hier allerdings keine Warez-Site sind und auch kein Crawler, würde ich dich bitten, hier von solchen Suchen zukünftig abzusehen!!

Anime-loads.org
Für Anime

Ich kann noch miene Seite empfehlen 1-Part Downloads free Hoster (z.B. 1fichier mega usw.)
Full HD Filme ich habe es geändert da ich keinen bock habe das cheffe besuch bekommt von der paulizei denn die wollen bloß und bringen nichts

zum link https://einfachladen.org/ lg volume

:ok_hand:

Wenn du noch einen brauchst, der zuverlässig ist? Bei dem Hoster handelt es sich ja bekanntlich um ein altes P. Sunde Projekt, deswegen ja das „bay“ in der URL :bangbang:

Made by / with njal.la :wink:

h***s://bayfiles.com

1 „Gefällt mir“

Darklight.to – https://board.darklight.to– recht aktives Forum mit betont freundlichem Tonfall,

Imperial Library of Trantor

https://trantor.is

Mit derzeit 1.154.361 E-Books im Angebot, die man online lesen oder sich direkt von dort herunterladen kann. Komplett werbefrei und ohne Haken oder Ösen, versteht sich. Auch deutschsprachige Belletristik im Angebot, viele englischsprachige Werke.

Onion-Adresse für den Tor-Browser:

http://kx5thpx2olielkihfyo4jgjqfb7zx7wxr3sd4xzt26ochei4m6f7tayd.onion](http://kx5thpx2olielkihfyo4jgjqfb7zx7wxr3sd4xzt26ochei4m6f7tayd.onion