Sachsen-Anhalt: Mit Internetstreife gegen Hasskommentare im Netz

Artikel ansehen

Kommentar von Name:
Ersetze Hasskommentare mit ,ungewünschter Meinungsäußerung" :slight_smile: willkommen in Deutschland 2017/2018 - das selbe Spiel wie die Einschränkung der Privatsphäre unter dem Deckmantel der Terrorismusbekämpfung.

Kommentar von 42:
Da der Daumen hoch nicht geht. DITO

Kommentar von Bernd:
ach so jemanden zu beleidigen oder Hass zu sähen ist für dich also deine „FREIE MEINUNGSÄUßERUNG“…daher denkst du du hast das Recht sowas zutun.Aber wehe wenn das jemand dir antut dann ist die Kacke am Dampfen…nicht wahr?.Heuchler!.Wir haben hier Gesetze und du hast eben nicht das RECHT JEMANDEN ZU BELEIDIGEN ODER HASS ZU SÄHEN!!!.DENKST DU DU HAST DAS VERSTANDEN?

Kommentar von Benway:
Jo, reparier doch mal den Daumen :wink:

Gesinnungspolizei ole - die Wi…er sind sich für nichts zu schade… tja ja Beamtenstatus…

Kommentar von r2d4:
du scheisse…
vielleicht, nur ganz vielleicht, hat die wut ja einen ursprung…
und vielleicht, nur ganz vielleicht, ist es gar nicht sooo gesund seine emotionen zu unterdrücken…
und vielleicht, nur ganz vielleicht, verschlimmert die staatliche vorgabe der korrekten gefühle das ganze ja auch…
tja, wer weiss das alles schon…

so lieber bernd, husch husch ins bettchen, denn morgen musste nochmal ran und für die staatsschmarotzer in berlin schön anschaffen gehn!

Kommentar von Bernd:
Lieber R2D4,

du bist wütend?auf wem?hat dir einer was getan?oder liest du nur deine Braune-Sosse und die macht dich dann wütend…so das du gerne deine Knarre nehmen würdest und jeden Südländer eine verpassen würdest…ah wäre das doch toll für dich und deiner „WUT“…Nur mein lieber das Problem liegt im dem das dieser Staat den du so hassen tust dir das verbieten tut und ich sage zu recht!.Du kannst dich auf den Kopf stellen und deiner „Wut“ raum verschaffen…ändern wirst du nichts!.Den stell dir vor deine Wut geht uns normalen Menschen am Arsch vorbei!!..

Kommentar von :
Ich könnte mir vorstellen, dass dir R2D2 lieber einen Sprachkurs „verpassen“ will.

Unter anderem „tut“ man nicht „tut“ sagen ^^, sinnlos Wörter schreibt man eigentlich auch nicht GROß und man sät und säht nicht.

Kommentar von Benway:
Woher weißt du wie empfindlich ich bin?
kann einiges ab. Finde nur das es langweilig wird wenn nur noch PC Korrekter Scheiß im Ntz steht. Braun war ich eigentlich nie, mittlerweile biste aber n Nazi wenn de nicht auf Arabs stehst. Hab damals mein Erfahrungen auf der Scene (Taunusanlagen) gemacht. Die reichen fürs Leben. Wütend bin ich nicht, nur enttäuscht.
Gruß an alle PC Veganer.

Kommentar von Karl-Heinz:
oh Gott ein Rechtschreibungs-NOOB!..man du bist aber klasse!..echt jetzt beigetragen hast du nichts aber trotzdem der Welt gezeigt was für ein Klugscheißer du doch bist!.Merk dir eins im Netz und auch in Foren gibt es eine Net-Regel man schaut nicht auf die Rechtschreibung sondern mehr auf den Inhalt!.Kannst du das verkraften?