RPCS3: PS3-Emulator kann jetzt jedes veröffentlichte Spiel laden

Kommentare zu folgendem Beitrag: RPCS3: PS3-Emulator kann jetzt jedes veröffentlichte Spiel laden

Natürlich sind die Hardware-Empfehlungen zum Emulator-PC schon heftig. Aber gut, man will schliesslich ein Game zocken, jenseits von Wimmelbildern etc.

Specs siehe → https://rpcs3.net/quickstart

So kann man zumindest mit einem durchschnittlichen Windows Gaming-PC die Games zocken, die damals nur exklusiv für die PS3 rauskamen bzw. deren Portierung auf die PC-Basis, nicht gelungen waren!!

Schafft das neue Odin locker! :rofl:

Noch hast du ja keine! Aber ich denke, dass sollte funtzen mit dem Odin!! :wink: :joy:

Im Herzen schon :smiling_face_with_three_hearts:
Ich schmiede schon Pläne, UT Classic (UT99) entweder im Dreamcast Emulator oder als Variante mit XP VM fully loaded drauf laufen zu lassen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Das wird geil!