Ross Ulbricht im Interview mit Appell an Bitcoin-User

Artikel ansehen

Schon cool, dass er ein Interview aus dem Knast geben darf.

1 Like

Bin mir allerdings nicht so sicher, ob SilkRoad und Wikileaks Bitcoin geholfen, oder mehr geschadet haben. Satoshi Nakamoto hat sich sofort verpisst, als Bitcoin mit Wikileaks in Verbindung gebracht wurden. Und über Silk Road jubelten verbleibende Hauptentwickler auch nicht wirklich.

Das Interview läuft übrigens exzellent mit dt. Untertiteln. Zweimal auf Einstellungen, zuerst autom. eng, danach umstellen auf dt.

Kommt allerdings paar Jahre zu spät. Zu Beginn der Fork-Wars wär es nötig gewesen. Seitdem wird fürs hosten des Whitepapers abgemahnt, des Diebstahls beschuldigt, und als Fraud und Crypto-Crime-Cartel bezeichnet. Idioten!

Interview: https://www.youtube.com/watch?v=3V_SkLxgQjQ

In dem Zusammenhang, alle selber Channel und mit top UT:

The Dark Side Of The Silk Road (Hitman-Scam)
https://www.youtube.com/watch?v=GpMP6Nh3FvU

Dream - The Infiltration Of The Dark Net
https://www.youtube.com/watch?v=1VZkiQUzITU

Bitcoin - Unmasking Satoshi Nakamoto
https://www.youtube.com/watch?v=XfcvX0P1b5g

Viel Spaß