RomUniverse: Gericht ordnet Vernichtung aller raubkopierten Spiele an

Artikel ansehen

Wer braucht auch schon RomUniverse wenn es sowas gibt: https://r-roms.github.io/

1 Like

Die Industrie rund um Spiele wird immer gieriger und dominanter. Hochmut kommt vor dem Fall, bestes Beispiel Blizzard - Activision. Nintendo hat sich ja schon einiges geleistet, klar wenn Webseiten Geld an deren geistigen Eigentum verdienen, mit Premium Downloads usw. verstehe ich dass man dagegen vorgeht, aber die haben auch schon Rom Seiten dicht gemacht, die + - wirtschaftlich gesehen aufgestellt waren. Unzählige Fanprojekte eingestampft, die denen Wirtschaftlich gesehen überhaupt nichts an Schaden verursacht hätten usw… hinterläßt immer ein faden Beigeschmack, wenn ich bei Nintendo meine Switch Spiele kaufe, was an Wert auch schon so 2000 Euro sein dürften.

– no comment –

:wink: :joy:

1 Like

Kulturerbe :wink:

1 Like