Rokkr.net Partnerprogramm

Hallo alle zusammen,

Wer von euch hat auch Probleme beim Partnerprogramm von rokkr.net ?
Leider Zahlen Sie nicht aus warte seit 1,5 Monaten auf eine Auszahlung von 100 Euro.
Ich habe jetzt schon wieder ein Plus von 500 Euro, aber wenn die jetzt schon genau so wieder anfangen wie damals als
Sie die Vavoo Box verkauft haben bringt es ja nichts weiter werbung für sie zu machen.

Was habt Ihr für Erfahrung mit Rokkr gemacht.

liebe grüße

eure Lucy

Wenn die nicht zahlen, Banner entfernen. So mache ich das. Ich habe bisher wohl offenbar Glück gehabt.

Habe Support auch angeschrieben, die meinten sie können da nichts machen außer es weiterzuleiten.
Habe jetzt erstmal die werbung deaktiviert, wenn sie auszahlen sollten aktiviere ich sie wieder.

gruß

1 Like

War bereits beim Vorgänger VAVOO so. Hatte dort mal über 3000 Euro offene Provisionen und mein Account wurde einfach dreist gelöscht. Alles scam.

Edit: Haltet mich auf dem Laufenden, was die Auszahlung betrifft.

Die von Vavoo haben für alle das Partnerprogramm eingestellt.

Ich beantrage grundsätzlich bei jedem Werbepartner monatlich die Auszahlung, um das Risiko zu minimieren. Das kostet zwar Zeit, minimiert aber das Risiko.

Da Rokkr und zuvor Vavoo wohl die gleiche Buchhaltung haben, sind die gleichen oder ähnliche Fehler doch vorprogrammiert…
Da sollte man sich doch lieber die Frage mal stellen, wieso die es nicht auf die Kette bekommen bzw. bekommen wollen - In meinen Augen resultierten noch nie die fehlenden Auszahlungen, aus einer fehlerhaften Buchhaltung, sondern durch einer absichtllichen Planung!
Andererseits muß man sich als Werbender auch bitte immer vor Augen halten, dass hier ein Produkt beworben wird, welches nahe zu 100% auf illegalen Konsum ausgelegt ist. Dann solch einer Unternehmung zu vertrauen, dass diese ihre Versprechen auch immer einhält, ist schon relativ realitätsfern… :wink: