Robert Kneschke verlangt 450 EUR für eine Kinderzeichnung

1&1 Versatel Dresden, Sachsen :wink:
@dvkaiser hat ja auch vom Landesamt für Schule und Bildung in Dresden berichtet !
Für mich ist das erst einmal schlüssig!

Ich denke schon! Mit Tante Guuble kennt er sich bestimmt aus!

Wie ich ja schon mal in dem ersten Thread zu dem Thema geschrieben hatte, hat R. Kneschke schon 2014 in einem Artikel bei t3n erklärt, wie er zu Umsätzen im 5-stelligen Bereich mit seiner Stockfotografie kommt…

So verdient man 10.000 Euro monatlich mit Stockfotos

Die Kommentare unter dem Artikel (auch von Berufskollegen) sind sehr kritisch zu seiner Vorgehensweise! Manche Kommentatoren bezweifeln regelrecht, diese Zahlen bzw. seine Umsätze, unter den beschriebenen Voraussetzungen! Was dann ja nichts anderes bedeuten würde, dass die hohen Umsatzzahlen entweder unwahr sind oder durch andere Tätigkeiten in seinem Geschäftsmodell resultieren…was natürlich zu einer professionellen Abmahnstrategie passen könnte…?! :wink:

1 „Gefällt mir“