RiDDiCK: bitte Fragen für ein finales Interview einreichen

Auf SB bist du aber nicht so unfreundlich :frowning:
Ist es nicht schon cool, überhaupt ein Interview mit solchen Leuten zu lesen? Wo gibt es was vergleichbares im deutschen Raum? Also halt den Ball flach :slight_smile:

Sehr schade. Aber vielleicht gibt es ja bald jemand anderen aus der DE Szene der sich interviewen lässt :slight_smile:

Der Leader von CODEX (damals hießen die übrigens noch RELOADED zumindest ein Teil von Ihnen) kommt aus den USA mein Freund, wieso weiß ich das? Ach, weil ich 10 Jahre dort gelebt habe und diverse Groups „damals“ mitgegründet habe also was willst du mir erzählen?

Ich hab mich btw. nicht über RIDDICK aufgeregt sondern nur die Frage beantwortet. (Beleidigung entfernt) CODEX affiled nicht ohne grund nur auf ranked Sites… Mehr hat hier nichts verloren und nein (weitere Beleidigung entfernt)

@SPYFAN ich hab mich nicht über RIDDICK aufgeregt sondern über Lars Sobiraj (nächste Beleidigung entfernt)

Edit: RIDDICK weiß schon wieso er das Interview abgesagt hat er wird wahrscheinlich ohne VPN sich auf seinen Server eingeloggt haben und die Server IP wird bei Share-Online gespeichert worden sein :wink: und wegen des Routings wird er Server aus den Nierderlanden benutzt haben und nun geht Ihm die Pumpe :smiley:

@Netflixlover Letzte Warnung, sonst kannst Du woanders diskutieren. Keine Beleidigungen mehr! Ich mache mir siche rnicht 2x die Arbeit, deine herablassenden Satzteile zu entfernen.

schade. Interview mit Fitgirl wäre geil. :slight_smile:

Da das Interview abgesagt wurde, schließe ich mal. Nicht das es hier noch ausufert. :v: