RIAA verschickt gerichtliche Vorladungen wegen 41 Piraten-Portalen

Kommentare zu folgendem Beitrag: RIAA verschickt gerichtliche Vorladungen wegen 41 Piraten-Portalen

Ich möchte mich an der Stelle bei RIAA bedanken, dass sie mir eine Liste mit Download Portalen erstellt hat. Das erspart mir die Arbeit nach Alternativen zu suchen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ansonsten kannst du entspr. Listen auch hier finden!

HIER ! :wink:

2 „Gefällt mir“

thx war aber eigentlich als spaß gemeint… bzw szenebox.org hat eine nette Liste :wink:

Du weißt das und ich weiß das auch…mmmhhh, aber der Rest ???

anonfiles und nen youtube konverter?! Gott sind die Leute lost, gierige Kapitalisten wollen jedes Stück an Freiheit kontrollieren, vermarkten um noch mehr Kohle zu machen. Ich wiederhole mich nur ungerne aber, " Gier frisst Hirn " … und Herz.

2 „Gefällt mir“