Revenge of Usenet: neues Usenet Forum gegründet

Artikel ansehen

Auf jeden Fall haben die mal eine echt geile Startseite.

1 Like

Unnötig. Sieht aber gut aus.

Die Seite ist nicht mehr verfügbar. Der Betreiber hat den Schwanz eingezogen weil tarnkappe.info irgendwas berichtet hat. Gezielte Aufmerksamkeit an die GVU Behörden.

Die Seite wurde vom Webhoster gekickt. Wenn man keine Ahnung hat, lieber fragen statt irgendwelche wilden Behauptungen aufstellen. Außerdem war der Bericht über das Forum mit den Betreibern abgesprochen. GVU ist übrigens keine Behörde, das ist ein kommerziell aufgebauter Verein.

3 Likes

Sieht so aus, wie ein Relaunch bei denen im Moment…das Logo kommt schon, danach ein Datenbankfehler!

h**ps://revenge-of-usenet.com

Database Error Database error
The database has encountered a problem.
Please try the following:
  • Load the page again by clicking the Refresh button in your web browser.
  • Open the revenge-of-usenet.com home page, then try to open another page.
  • Click the Back Button to try another link.|
    |The revenge-of-usenet.com forum technical staff have been notified of the error, though you may contact them if the problem persists.|
    |We apologise for any inconvenience.|

0

:wink:

1 Like

Bitte unterlasst solche Aussagen mit Schwanz einziehen etc. wenn man die Hintergründe nicht weiß
Danke @Ghandy für die „Stellungsnahme“

Wir sind wieder da für euch :wink:

1 Like

Die Aussage von Deafmobil war nichts als gequirlte Scheiße. Sorry to say so. Keine Ahnung aber Hauptsache die Klappt aufreißen. Sowas liebe ich ja…

Wieso wird denn nun auf usenet.wtf umgeleitet und was ist da passiert?

1 Like

Sieht nach echtem „DOWN“ aus :bangbang:
Zumindest ist die Domain schon auf Parkposition :exclamation:

Siehe zum Beispiel hier: